Abweichung vom Bauantrag

Diskutiere Abweichung vom Bauantrag im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Ich habe unterhalb eine Wohnung die ich vermiete. der sieht nun eine hohe Wand... + Mein Haus steht Mittig bei 1000m2 kein Problem. :bef1017:...

  1. #21 Ralf Dühlmeyer, 24.03.2015
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    +
    :bef1017: :bef1007:
     
  2. #22 trinop88, 24.03.2015
    trinop88

    trinop88

    Dabei seit:
    19.03.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Mühlhausen-Ehingen
    Übrigens die rote Linie ist die Aufnahme eines Vermessers den ich beauftragt habe, das Gelände, welches der Bauantrag aufweist (geplantes=vorhandenes Gelände) ist eine freie Erfindung
     
  3. #23 flehmann, 24.03.2015
    flehmann

    flehmann

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Potsdam
    Benutzertitelzusatz:
    Werbeeinblendungen im Beiträg sind nicht von mir
    Ich sehe 3 eingezeichnete Geländeverläufe

    durchgehende sw Linie = vorh. Gelände = gepl. Gelände ??
    rote Linie = gewachsene Gelände ??
    gestrichelte sw Linie = Gelände ?????kante ????

    Wenn rote Line = gewachsenes Gelände ist und die Garage mit 9m auf der Grenze steht und dein Grundstück dem gewachsene Gelände entspricht und nicht abgetragen wurde, entspicht meiner Meinung nach die Garage nicht der LBO BW.

     
  4. Eric

    Eric

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    5.055
    Zustimmungen:
    12
    Der TE ist über diesen Punkt schon längst hinweg. Der will von uns Angaben zur Schadenshöhe, damit der Nachbar den vermeintlichen " Schaden " mit seinem Einverständnis stehen lassen kann.
     
Thema: Abweichung vom Bauantrag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abweichung baugenehmigung garage

    ,
  2. abweichung baugenehmigung toleranz

    ,
  3. urgelände berechnen

    ,
  4. wie viele cm darf ein bau vom bauplan abweichen,
  5. toleranz hausbau höhe,
  6. Abweichung von Baugenehmigung Höhe,
  7. tolleranz bauantrag dachhöhe,
  8. toleranzen Baugenehmigung zulässige Planabweichung,
  9. Baugesuch unterschiedliche höhen,
  10. Baugenehmigung Toleranz,
  11. urgelände,
  12. mittlere wandhöhe 3m,
  13. wieviel cm sind toleranz bei grenzbebauung,
  14. abweichung vom bauantrag,
  15. bautoleranz genehmigung,
  16. Grenzbebauung und Abweichung vom Bauantrag,
  17. bauantrag abweichung zulässig,
  18. lbo bw gaube,
  19. abstandsflächenberechnung bw,
  20. vom baugesuch in der höhe abweichen
Die Seite wird geladen...

Abweichung vom Bauantrag - Ähnliche Themen

  1. Abweichung vom Bauantrag

    Abweichung vom Bauantrag: Hallo Forum ich hätte da eine Frage zum Bauantrag. Wir haben vor 27 Jahren gebaut und laut Bauantrag sollte unter unserer Terrasse (10m x 5m...
  2. Abweichung der angegebenen Kosten im Bauantrag zu denen in Baubeschreibung

    Abweichung der angegebenen Kosten im Bauantrag zu denen in Baubeschreibung: Guten Abend zusammen, ich habe eine Frage zu den Angaben im Bauantrag: So qurden dort vom Bauträger mehrere Dinge eingetragen, die nicht den...
  3. Abweichung - Bauantrag in Brandenburg

    Abweichung - Bauantrag in Brandenburg: Hallo, so langsam geht es bei uns vorran. Aktuell käpfen wir uns durch das Bauantragsformular. Dort gibt es ein Kästchen "Zulassung einer...
  4. Beschreibung für eine Abweichung des Bauantrages - Bayern

    Beschreibung für eine Abweichung des Bauantrages - Bayern: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Foru, und heiße euch Willkommen. Ein Freund von mir hat mir meinen Hausplan gezeichnet. Er ist von Beruf...
  5. Abweichungen von der Baubeschreibung beim Bauantrag

    Abweichungen von der Baubeschreibung beim Bauantrag: Hallo, leider habe ich mit der Suche Funktion keinen passenenden Thread gefunden. Folgende Frage: Mit dem Bauantrag muss eine Baubeschreibung...