Abweichung von Angebot und Rechnung
Diskutiere Abweichung von Angebot und Rechnung im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; ...und wie immer wenn solche unnötigen Debatten aufkommen, liegt der Ursprung des Elends und Übels in der Tatsache dass der Bauherr seine...
Seite 2 von 2
Thema: Abweichung von Angebot und Rechnung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
angebot und rechnung abweichung
,Abweichungen Angebot und Rechnung Toleranzen
,VOL Abweichung von Angebot
,- falsche Massen bei Angebot angebot,
- angebot abrechnung erfolgt nach tatsächlichem aufwand,
- Wer trägt das mengenrisiko Handwerker,
- abrechnung erfolgt nach tatsächlichem Zeitaufwand,
- handwerker angebot falsches aufmas,
- vor ort festgestellte mengen pauschalpreis
Die Seite wird geladen...
-
Abweichung von Angebot und Rechnung - Ähnliche Themen
-
Abweichung Kostenschätzung Architekt / Angebote Firmen
Abweichung Kostenschätzung Architekt / Angebote Firmen: Liebes Forum, folgendes Thema: Mein Mann und ich, beide Bauleien, haben uns anfänglich nebst Angeboten von diversen namhaften Fertighausfirmen... -
Abweichung vom Angebot und Mangel
Abweichung vom Angebot und Mangel: Guten Morgen, BV: Aufstockung Altbau EFH, EFH Fassadendämmung und neue Fassade irgendwann die letzten Wochen hat das ausführende... -
Erhebliche Abweichung Angebot / Rechnung
Erhebliche Abweichung Angebot / Rechnung: Hallo zusammen, fast 1 Jahr nach Beendigung unserer Pflasterarbeiten ist heute die Schlussrechnung des Tiefbauers gekommen. Diese überschreitet... -
Angebot und Abweichung
Angebot und Abweichung: Hallo, wir haben uns mehrere Angebote für einen Edelstahlaußenkamin eingeholt und uns letztendlich für einen Anbieter im preislichen Mittelfeld... -
max. Abweichung Angebot->Rechnung
max. Abweichung Angebot->Rechnung: Erstmal vorweg..Ich habe gerade für den Dachstuhl eine Rechnung vom Zimmermann bekommen, die satte 50% höher ist, als sein Angebot. Ich habe...