Abweichung von Baugenehmigung Anbau - Konsequenz
Diskutiere Abweichung von Baugenehmigung Anbau - Konsequenz im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, Ich habe wie die meisten hier bei Beitragseröffnung ein Problem, zu dem ich gern eure Meinung hätte. Wir lassen derzeit einen...
Thema:
Abweichung von Baugenehmigung Anbau - Konsequenz
Die Seite wird geladen...
-
Abweichung von Baugenehmigung Anbau - Konsequenz - Ähnliche Themen
-
Abweichung von Baugenehmigung bei OK gepl. Gelände
Abweichung von Baugenehmigung bei OK gepl. Gelände: Moin, es liegt eine Baugenehmigung für ein Haus vor. Bei den nun anstehenden Erdarbeiten stellte sich raus, dass das von der Baufirma geplante... -
Geschosshöhe abweichend zur Baugenehmigungen
Geschosshöhe abweichend zur Baugenehmigungen: Hallo zusammen, leider gab es bei uns ein Missverständnis mit dem Architekten während der Planungsphase. Nun sind unsere Geschosse nur mit 2.6m... -
Grundstückshöhe abweichend von Baugenehmigung
Grundstückshöhe abweichend von Baugenehmigung: Guten Tag zusammen, wir haben einen etwas ungewöhnlichen Fall momentan leider in Klärung. Nach Kauf und Einzug in unser neues Haus, eröffnete uns... -
Dachausbau Bayern - Abweichung Baugenehmigung
Dachausbau Bayern - Abweichung Baugenehmigung: Hallo zusammen, ich starte demnächst mit einem Dachausbau bei dem auch der Spitzboden ausgebaut wird. Aufgrund der zu geringen Deckenhöhe für die... -
Baugenehmigung mit Abweichungen bei der Stellplatzsituation
Baugenehmigung mit Abweichungen bei der Stellplatzsituation: Hallo liebe Bauexperten, ich hoffe, jemand kann mir bei meinem folgenden Anliegen weiterhelfen: 1. Es geht um eine Abweichung in der...