Abzug Decken, Innenwände und Möbel
Diskutiere Abzug Decken, Innenwände und Möbel im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, werden bei der Berechnug des Volumens, dass bei einer Blower Door Messung zugrundegelegt wird das Volumen der Decken, Innenwände und ggf...
Thema:
Abzug Decken, Innenwände und Möbel
Die Seite wird geladen...
-
Abzug Decken, Innenwände und Möbel - Ähnliche Themen
-
Abzug der CO2. Gase im Kamin
Abzug der CO2. Gase im Kamin: Moin, es hort zum Schluss einfach nicht auf:cry Nach Arbeiten in einer Wohnung muss das Abgasrohr einer Therme neu eingeputzt werden. 1.... -
Abzug Bodenfläche im OG
Abzug Bodenfläche im OG: Hallo, wir bauen gerade mit einer Baufirma. Diese setzt den Kniestock bei einem Meter an. Wir wollten eigentlich auf 1,25 gehen, aber aufgrund des... -
Abzug vom Rohbaumaß und Putzdicke
Abzug vom Rohbaumaß und Putzdicke: Hallo, mein Architekt sagte mir kürzlich, dass ein einfacher Putz innen etwa 1 cm Dicke habe. Nun fällt mir ein, dass der Fensterbauer den... -
Zisterne am falschen Ort - Welcher Abzug ist möglich
Zisterne am falschen Ort - Welcher Abzug ist möglich: Hallo zusammen! Wir haben von unserem Tiefbauer das Feedback bekommen, dass alles wunschgemäß ausgeführt wurde. Nun ist dies leider nicht so.... -
Aus der Ablufthaube tropft Wasser auf den Herd
Aus der Ablufthaube tropft Wasser auf den Herd: Hallo liebe Sachverständige, ich bitte um Ihren Rat: MFH mit Flachdach in BW - BJ 2010 Ich wohne in der 3. Etage (oberste). Die Abluft wird...