Abzuschliessende Versicherungen vor Neubaubeginn
Diskutiere Abzuschliessende Versicherungen vor Neubaubeginn im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wir werden demnächst mit dem schlüsselfertigen Bau unseres EFHs beginnen. Die Größe wird ca. 200qm Wohnfläche sein sowie Keller und...
Thema:
Abzuschliessende Versicherungen vor Neubaubeginn
Die Seite wird geladen...
-
Abzuschliessende Versicherungen vor Neubaubeginn - Ähnliche Themen
-
90qm Lichtband Versicherung lehnt Hagelschaden ab
90qm Lichtband Versicherung lehnt Hagelschaden ab: Hallo zusammen, Wir haben versucht zuerst auf normalen Wege (Gegengutachten), die Sachlage für uns zu klären. Aber leider kommen wir nicht weiter... -
Versicherung
Versicherung: Hallo, folgender Sachverhalt. Ich habe ein Haus modernisiert. Der Strom kommt an im 1. OG an. Dort befindet sich auch der Stromzähler. Bis vor... -
Rohrbruch in Mehrfamilienhaus / Versicherung will nur 50% der Kosten übernehmen
Rohrbruch in Mehrfamilienhaus / Versicherung will nur 50% der Kosten übernehmen: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin im richtigen Forum für diese Frage. Leider habe ich gerade ein Problem in einem Mehrfamilienhaus. Ein... -
Möglichkeit, einen Vergleich abzuschließen
Möglichkeit, einen Vergleich abzuschließen: Hi zusammen, folgende Konstellation: Bauherr, GÜ, Rohbauer. Bauherr beauftragt GÜ, GÜ beauftragt Rohbauer. folgendes Problem: Rohbauer... -
Ist es üblich eine extra Versicherung abzuschließen?
Ist es üblich eine extra Versicherung abzuschließen?: Hallo! Sind absolute "Bauneulinge" und wollen im Frühling mit der Sanierung und Aufstockung unseres Wohnhauses beginnen. Nun kam uns der Gedanke,...