Abzweig 90Grad für Schmutzwasser?
Diskutiere Abzweig 90Grad für Schmutzwasser? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich muss an ein vorhandenes Fallrohr (100), einen Abzweig für SW an einen Anbau anbringen. Frage: kann man ein T Stück mit 90Grad...
Thema:
Abzweig 90Grad für Schmutzwasser?
Die Seite wird geladen...
-
Abzweig 90Grad für Schmutzwasser? - Ähnliche Themen
-
Abzweig an Wickelfalzrohr?
Abzweig an Wickelfalzrohr?: Aufgrund beengter Verhältnisse würde ich gerne in ein vorhandenes Wickelfalzrohr einen Abzweig mit geringerem Durchmesser einbauen - also kein... -
Heizung für Blockhaus abzweigen
Heizung für Blockhaus abzweigen: Hallo miteinander, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir haben eine neue errichtete Blockhütte im Garten circa 5 m vom Haus entfernt. Diese wird... -
Abzweig hinter Wasserzählerschacht?
Abzweig hinter Wasserzählerschacht?: Hallo, ich werde auf meiner Grundstücksecke einen Trinkwasserzählerschacht vom Versorgungsunternehmen erhalten. Von dort aus sollen zwei weit... -
Abwasser: Belüftungsleitung von Sammelleitung abzweigen
Abwasser: Belüftungsleitung von Sammelleitung abzweigen: Hallo, ich erneuere meine Abwasserleitungen (EFH) und habe in der Abseite unterm Dach eine nicht ganz lehrbuchmäßige Situation. Die Fallleitung... -
Abzweig in Bodenplatte
Abzweig in Bodenplatte: Guten Abend, bei unserem Neubau war unser Fallrohr durch die Bodenplatt leider ca. 8 cm verschoben (ohne Keller). An diesem sollte eine Dusche,...