ACCOYA Terrassendielen

Diskutiere ACCOYA Terrassendielen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit diesem Material bei der Anwendung?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 PalimPalim, 24.09.2012
    PalimPalim

    PalimPalim

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Chemietechniker
    Ort:
    NRW
    Hallo,
    hat jemand schon Erfahrung mit diesem Material bei der Anwendung?
     
  2. #2 Ralf Dühlmeyer, 24.09.2012
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.313
    Zustimmungen:
    16
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Du weisst es doch ganz genau:

    KEINE Produktbesprechungen!

    :closed:
     
Thema:

ACCOYA Terrassendielen

Die Seite wird geladen...

ACCOYA Terrassendielen - Ähnliche Themen

  1. Terrassendielen aus Garapa oder Douglasie: Haltbarkeit + von unten schrauben sinnvoll?

    Terrassendielen aus Garapa oder Douglasie: Haltbarkeit + von unten schrauben sinnvoll?: Hallo, ich plane, unter meinem Terrassendach Terrassendielen aus Garapa oder Douglasie in der Länge 2,75m zu verlegen. Bei folgenden Punkten bin...
  2. zulässige Biegung Terrassendiele

    zulässige Biegung Terrassendiele: Hallo, ich habe Terrassendielen geliefert bekommen, die bei 3m Länge teilweise eine Biegung, von oben gesehen, von mehr als 9mm aufweisen. Der...
  3. Bezug von Terrassendielen der europäischen Lärche

    Bezug von Terrassendielen der europäischen Lärche: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wo ich (noch) Terrassendielen der europäischen Lärche (aus Deutschland oder Österreich) bekommen kann? Bei...
  4. WPC Terrassendielen - Terrassentüre

    WPC Terrassendielen - Terrassentüre: Hallo, habe meine Häussler WPC Terrassendielen verlegt, besser gesagt die Unterkonstruktion aus 30x50mm WPC mit 2cm Pads drunter, dass ich mit...
  5. Terrassendielen schützen?

    Terrassendielen schützen?: Hallo liebes Forum, ich möchte jetzt demnächst endlich mit meinem Projekt Terrassendielen austauschen beginnen, nur habe ich wenig Ahnung vom...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.