Achsmaß Sparren bei 24 mm Schalung
Diskutiere Achsmaß Sparren bei 24 mm Schalung im Dach Forum im Bereich Neubau; habe gerade die Frage gestellt bekommen wie weit das Achsmaß der Sparren sein darf bei Verwendung von 24 mm dicker Schalung . Laut Angabe...
Thema: Achsmaß Sparren bei 24 mm Schalung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Sparren achsmaß
,maximaler sparrenabstand bdi schalung
,maximaler sparrenabstand schalung
,- Wie dick ist 24 schalung,
- Sparrenachsmaß,
- sparrenabstand schalung 24mm
Die Seite wird geladen...
-
Achsmaß Sparren bei 24 mm Schalung - Ähnliche Themen
-
Kondenswasser an außenliegendem Sparren
Kondenswasser an außenliegendem Sparren: Hallo Fachgemeinde. Ich bin neu bei euch und brauche euren Rat. Haus Baujahr 2000 Letztes Jahr gekauft. Mein Dach besteht aus folgender... -
Flachdach Sparren ausmauern - Ausführung?
Flachdach Sparren ausmauern - Ausführung?: Hallo, ich habe einmal eine Frage zur Ausführung der Ausmauerung der Sparren bei einem Flachdach. Es handelt sich hierbei um einen Neubau mit... -
Dachbodenausbau mit total unebenen Sparren
Dachbodenausbau mit total unebenen Sparren: Hallo liebe Bauexperten, Ich will meinen Dachboden ausbauen. Der Raum ist sehr lange, ca. 15 m. Wenn ich mir die Sparren anschaue, auf die die... -
Lattung auf schiefe / verdrehte Sparren mit unterschiedlicher Raumtiefe
Lattung auf schiefe / verdrehte Sparren mit unterschiedlicher Raumtiefe: Ich will mein Dach mit Rigips ausbauen. Ich muss noch die Lattung auf die Dachsparren schrauben und habe das Problem, dass manche Sparren ziemlich... -
Sparren verdreht und Feuchtigkeit an den Press- Spanplatten
Sparren verdreht und Feuchtigkeit an den Press- Spanplatten: Hallo! Wir sind kurz davor ein Objekt zu kaufen. Bei der Besichtigung gersten ist mir aufgefallen, dass unter dem Dach einer der Sparren verdreht...