Achsmaß Sparren bei 24 mm Schalung
Diskutiere Achsmaß Sparren bei 24 mm Schalung im Dach Forum im Bereich Neubau; habe gerade die Frage gestellt bekommen wie weit das Achsmaß der Sparren sein darf bei Verwendung von 24 mm dicker Schalung . Laut Angabe...
Thema: Achsmaß Sparren bei 24 mm Schalung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Sparren achsmaß
,maximaler sparrenabstand bdi schalung
,maximaler sparrenabstand schalung
,- Wie dick ist 24 schalung,
- Sparrenachsmaß,
- sparrenabstand schalung 24mm
Die Seite wird geladen...
-
Achsmaß Sparren bei 24 mm Schalung - Ähnliche Themen
-
Sparren eindämmen
Sparren eindämmen: Hallo zusammen, ich habe ein Altbaudach mit folgendem Aufbau: Tondachziegel auf Lattung, Sparren. Ansonsten erstmal offen. Es kommt dann ein... -
alte Sparren Verkleidung?
alte Sparren Verkleidung?: Hallo! Ich hoffe hier kann mir jemanden einen guten Rat geben. Wir haben ein altes Bauernhaus gekauft, dass in den 70ern zum Wohnhaus ausgebaut... -
Runde Sparren aufdoppeln
Runde Sparren aufdoppeln: Hallo, ich plane mein Dach zu sanieren. Aktuell sind auch ein paar alte "Baumstämme" als Sparren verbaut. Kann man diese aufdoppeln oder sollte... -
Sparren krum Garagendach
Sparren krum Garagendach: Hallo, für meine Garage und dessen Flachdach wurden heute die Sparren aufgelegt. Der eine ist um mehrere cm. verzogen. Siehe Bild. Ist so etwas... -
Abdichtung Leerraum zwischen Sparren Holzbalkendecke
Abdichtung Leerraum zwischen Sparren Holzbalkendecke: Hallo, ich baue derzeit ein Haus und habe ein Holzbalkendecke bekommen für unser Walmdach. Mich würde mal interessieren, wie hier die Abdichtung...