Achteckbadewanne einbauen!

Diskutiere Achteckbadewanne einbauen! im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Wir möchten in kürze unser Bad renovieren und u. a. eine Achteckbadewanne einbauen. Ursprünglich hatte ich dies unter Zuhilfenahme eines...

  1. #1 gerd_pat, 11.09.2005
    gerd_pat

    gerd_pat Gast

    Wir möchten in kürze unser Bad renovieren und u. a. eine Achteckbadewanne
    einbauen. Ursprünglich hatte ich dies unter Zuhilfenahme eines Wanneträgers
    geplant.
    Dann wurde mir zumindest von zwei Fachberatern :frust davon abgeraten weil
    a) der Wannenträger zu teuer sei und
    b) nach einigen Jahren der Alterung wären Probleme mit den Fliesen zu erwarten (Risse, etc.)

    Stattdessen sollte ich ein spezielles Ausschäumungsmittel für Badewannen
    einsetzten!
    Jetzt bin ich natürlich sehr verunsichert. Hat hier jemand Erfahrung mit diesem
    Thema?
    Wo kann ich diese speziellen Ausschäumungsmittel her bekommen, falls den
    wirklich sinnvoll?

    Für jede Anregung wäre ich sehr dankbar. :think
     
Thema: Achteckbadewanne einbauen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. achteckbadewanne setzen

Die Seite wird geladen...

Achteckbadewanne einbauen! - Ähnliche Themen

  1. Rückstauklappe schräg einbauen

    Rückstauklappe schräg einbauen: Hallo, beim letzten Starkregen, hat es wieder mal Wasser über die vollgelaufene Kanalisation im Kellerwaschbecken hochgedrückt. Deshalb möchte...
  2. Einbau neuer Fenster

    Einbau neuer Fenster: Guten morgen, Vor ca. 1 Woche wurden bei uns neue Fenster eingebaut. Der Monteur nutzen für die Fugen zum Mauerwerk teilweise unten Dichtband und...
  3. Vorbaurolladen Einbau Kosten?

    Vorbaurolladen Einbau Kosten?: Hallo, wir möchten einen einfachen Vorbaurolladen nachrüsten lassen. Haben ein Angebot und mir erscheint es etwas hoch, kenne mich aber auch nicht...
  4. Gäste wc nachträglich einbauen?

    Gäste wc nachträglich einbauen?: Hallöchen. Wir haben da ein Haus gefunden, was uns sehr gut gefällt. Allerdings hat es kein Gäste WC. Man kommt durch die Tür, links ist das...
  5. Ziegelstürze einbauen

    Ziegelstürze einbauen: Hätte mal eine Frage Wollen 2x 11,5er Ziegelstürze einbauen Breite ca 1,50 m von der Öffnung - Höhe ca 2.01m Kann man die Stürze nur waagrecht...