Achteckbadewanne einbauen!

Diskutiere Achteckbadewanne einbauen! im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Wir möchten in kürze unser Bad renovieren und u. a. eine Achteckbadewanne einbauen. Ursprünglich hatte ich dies unter Zuhilfenahme eines...

  1. #1 gerd_pat, 11.09.2005
    gerd_pat

    gerd_pat Gast

    Wir möchten in kürze unser Bad renovieren und u. a. eine Achteckbadewanne
    einbauen. Ursprünglich hatte ich dies unter Zuhilfenahme eines Wanneträgers
    geplant.
    Dann wurde mir zumindest von zwei Fachberatern :frust davon abgeraten weil
    a) der Wannenträger zu teuer sei und
    b) nach einigen Jahren der Alterung wären Probleme mit den Fliesen zu erwarten (Risse, etc.)

    Stattdessen sollte ich ein spezielles Ausschäumungsmittel für Badewannen
    einsetzten!
    Jetzt bin ich natürlich sehr verunsichert. Hat hier jemand Erfahrung mit diesem
    Thema?
    Wo kann ich diese speziellen Ausschäumungsmittel her bekommen, falls den
    wirklich sinnvoll?

    Für jede Anregung wäre ich sehr dankbar. :think
     
Thema: Achteckbadewanne einbauen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. achteckbadewanne setzen

Die Seite wird geladen...

Achteckbadewanne einbauen! - Ähnliche Themen

  1. Stahlsturz einbauen

    Stahlsturz einbauen: Hallo, wir müssen je Fenster drei Stahlträger HEA100 hintereinander einbauen. Wie werden die zwei Zwischenräume zwischen den Trägern aufgefüllt....
  2. Elektr. Rolladen Roto R6 selber einbauen?

    Elektr. Rolladen Roto R6 selber einbauen?: Hallo liebe Foren-Gemeinde, leider bietet unser GU uns den Einbau von elektrischen Rolladen für unsere 5 Dachflächenfenster von Roto zu einem...
  3. Klinker verfugen vor oder nach Fenster Einbau?

    Klinker verfugen vor oder nach Fenster Einbau?: Hallo, Wir haben einen Neubau mit zweischaligen Mauerwerk. Nun ist die Frage ob zuerst die Fenster/Fensterbänke eingebaut werden sollen oder...
  4. Kamin / Ofen / Schornstein Doppelwandfutter Einbau

    Kamin / Ofen / Schornstein Doppelwandfutter Einbau: Hallo liebe Experten, anbei zwei Bilder meines Wandfutters. Wie man sieht, suppte da eine Zeit lang Wasser raus (eventuell nur Kondenswasser, bin...
  5. Sachgerechter(?) Einbau des Dachfensters?

    Sachgerechter(?) Einbau des Dachfensters?: Hallo zusammen, vor kurzem wurde bei uns das alte Roto-Holz-Dachfenster gegen ein Velux-Kunststofffenster ersetzt. Nun sind uns folgende Dinge...