Achteckbadewanne einbauen!

Diskutiere Achteckbadewanne einbauen! im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Wir möchten in kürze unser Bad renovieren und u. a. eine Achteckbadewanne einbauen. Ursprünglich hatte ich dies unter Zuhilfenahme eines...

1. #1 gerd_pat, 11.09.2005
    gerd_pat

gerd_pat Gast

Wir möchten in kürze unser Bad renovieren und u. a. eine Achteckbadewanne
    einbauen. Ursprünglich hatte ich dies unter Zuhilfenahme eines Wanneträgers
    geplant.
    Dann wurde mir zumindest von zwei Fachberatern :frust davon abgeraten weil
    a) der Wannenträger zu teuer sei und
    b) nach einigen Jahren der Alterung wären Probleme mit den Fliesen zu erwarten (Risse, etc.)

Stattdessen sollte ich ein spezielles Ausschäumungsmittel für Badewannen
    einsetzten!
    Jetzt bin ich natürlich sehr verunsichert. Hat hier jemand Erfahrung mit diesem
    Thema?
    Wo kann ich diese speziellen Ausschäumungsmittel her bekommen, falls den
    wirklich sinnvoll?

Für jede Anregung wäre ich sehr dankbar. :think

Thema:

Achteckbadewanne einbauen!

Die Seite wird geladen...

Achteckbadewanne einbauen! - Ähnliche Themen

1. Meinung zum Einbau einer Duschkabine - Pfusch?

Meinung zum Einbau einer Duschkabine - Pfusch?: Hallo, mich würde eure Meinung zu dem Einbau einer Duschkabine interessieren. Der Einbau wurde durch eine vom Vermieter beauftragte Sanitärfirma...
  2. Wasserzählerkapsel Einbau/Tausch ohne Montageschlüssel möglich?

Wasserzählerkapsel Einbau/Tausch ohne Montageschlüssel möglich?: Liebe Experten, ich habe folgendes Anliegen und kann mit Meister Google leider nichts dazu finden. Im Bad der Wohnung wurde nach Sanierung vor...
  3. Naturstrasse: Einbau Feinplanie bei Frost (Naturbelag)

Naturstrasse: Einbau Feinplanie bei Frost (Naturbelag): Wir erschliessen unsere Alp durch eine neue Strasse (14% Steigung, Naturbelag, 1400müm) Im letzten Herbst wollte der Unternehmer die Strasse nicht...
  4. Dachkonstruktion: Türe/Wechsel in einen Dachbinder einbauen. Geht das?

Dachkonstruktion: Türe/Wechsel in einen Dachbinder einbauen. Geht das?: Hallo, um das Dachgeschoss nutzbar zu machen, wäre es notwendig in zwei Dachbinder jeweils eine Türe einzubauen. Man müsste also einen Wechsel...
  5. Wandnische im Wannenbereich einbauen

Wandnische im Wannenbereich einbauen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Und zwar möchten wir in unseren Badewannen Bereich eine Nische einbauen. Kann man...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden