Achteckbadewanne einbauen!

Diskutiere Achteckbadewanne einbauen! im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Wir möchten in kürze unser Bad renovieren und u. a. eine Achteckbadewanne einbauen. Ursprünglich hatte ich dies unter Zuhilfenahme eines...

  1. #1 gerd_pat, 11.09.2005
    gerd_pat

    gerd_pat Gast

    Wir möchten in kürze unser Bad renovieren und u. a. eine Achteckbadewanne
    einbauen. Ursprünglich hatte ich dies unter Zuhilfenahme eines Wanneträgers
    geplant.
    Dann wurde mir zumindest von zwei Fachberatern :frust davon abgeraten weil
    a) der Wannenträger zu teuer sei und
    b) nach einigen Jahren der Alterung wären Probleme mit den Fliesen zu erwarten (Risse, etc.)

    Stattdessen sollte ich ein spezielles Ausschäumungsmittel für Badewannen
    einsetzten!
    Jetzt bin ich natürlich sehr verunsichert. Hat hier jemand Erfahrung mit diesem
    Thema?
    Wo kann ich diese speziellen Ausschäumungsmittel her bekommen, falls den
    wirklich sinnvoll?

    Für jede Anregung wäre ich sehr dankbar. :think
     
Thema: Achteckbadewanne einbauen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. achteckbadewanne setzen

Die Seite wird geladen...

Achteckbadewanne einbauen! - Ähnliche Themen

  1. Welche DIN-Norm gilt bei Duschwanne -Einbau

    Welche DIN-Norm gilt bei Duschwanne -Einbau: Hallo, welche DIN-Norm muss beim Einbau einer Duschwanne eingehalten werden?
  2. Schachtverlängerung fachgerecht nachträglich einbauen

    Schachtverlängerung fachgerecht nachträglich einbauen: Hallo zusammen, weiß jemand, wie eine Schachtverlängerung nachträglich fachgerecht zu installieren ist? Ich habe hierzu keine gute Quelle...
  3. Fenster-Einbau

    Fenster-Einbau: Hallo zusammen da unser Fensterbauer uns nun mittlerweile seit fast 2 Monaten vertröstet wollen wir das Fenster nun selber austauschen .Beim...
  4. Zimmertüren schließen schwer nach Einbau neuer Zargen

    Zimmertüren schließen schwer nach Einbau neuer Zargen: Hallo Leute. Stehe derzeit vor dem selben Problem. Die neuen Türen schließen einfach nicht ohne mehr oder weniger beherztes Zudrücken. Habe vlt...
  5. Duschtasse 140cm x 100cm, 35kg, auf Einbau-Rahmen setzen?

    Duschtasse 140cm x 100cm, 35kg, auf Einbau-Rahmen setzen?: Hallo zusammen, wie bekomme ich ordentlich eine solch große Duschtasse (140cm x 100cm / 35kg) auf das Einbausystem Basic von oben nach unten...