Achteckbadewanne einbauen!

Diskutiere Achteckbadewanne einbauen! im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Wir möchten in kürze unser Bad renovieren und u. a. eine Achteckbadewanne einbauen. Ursprünglich hatte ich dies unter Zuhilfenahme eines...

  1. #1 gerd_pat, 11.09.2005
    gerd_pat

    gerd_pat Gast

    Wir möchten in kürze unser Bad renovieren und u. a. eine Achteckbadewanne
    einbauen. Ursprünglich hatte ich dies unter Zuhilfenahme eines Wanneträgers
    geplant.
    Dann wurde mir zumindest von zwei Fachberatern :frust davon abgeraten weil
    a) der Wannenträger zu teuer sei und
    b) nach einigen Jahren der Alterung wären Probleme mit den Fliesen zu erwarten (Risse, etc.)

    Stattdessen sollte ich ein spezielles Ausschäumungsmittel für Badewannen
    einsetzten!
    Jetzt bin ich natürlich sehr verunsichert. Hat hier jemand Erfahrung mit diesem
    Thema?
    Wo kann ich diese speziellen Ausschäumungsmittel her bekommen, falls den
    wirklich sinnvoll?

    Für jede Anregung wäre ich sehr dankbar. :think
     
Thema: Achteckbadewanne einbauen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. achteckbadewanne setzen

Die Seite wird geladen...

Achteckbadewanne einbauen! - Ähnliche Themen

  1. Machbarkeit Holzdielen erhalten/ wieder einbauen

    Machbarkeit Holzdielen erhalten/ wieder einbauen: Hallo zusammen, wir planen eine komplette, auch energetische Sanierung eines Altbaus aus dem Jahr 1938. Im Erdgeschoss wollen wir den kompletten...
  2. Tür Einbau welche Schrauben für Holz

    Tür Einbau welche Schrauben für Holz: Hallo liebe Forum Gemeinde, erst einmal frohe Pfingsten. Ich möchte auf meiner Terrasse eine Tür aus Kunststoff einbauen. Die Tür soll an zwei...
  3. Bodenplatte im Altbau nachträglich einbauen

    Bodenplatte im Altbau nachträglich einbauen: Hallo, Wir sanieren ein altes Bauernhaus aus dem Jahr 1897. Der Vorbesitzer hat dort selber schon an der Bodenplatte „rumgewerkelt“, sodass wir...
  4. Klimaanlage selbst Einbauen Illegal? Vorschriftenwirwarr

    Klimaanlage selbst Einbauen Illegal? Vorschriftenwirwarr: Hallo, ich wollte mir eine Split-Klimaanlage anschaffen und diese selbst einbauen. Überall im Netz finde ich aber nur Hinweise, dass dies...
  5. Insektenschutztür (Balkonfenster) bei ungewöhnlichen Maßen einbauen

    Insektenschutztür (Balkonfenster) bei ungewöhnlichen Maßen einbauen: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass mir irgendwie weitergeholfen werden kann. Im Internet finde ich leider keine Lösung für mein...