Acid Stain, Estrich färben

Diskutiere Acid Stain, Estrich färben im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe gesehen, dass die in den USA den fetrigen Estrich mit einer Säure behandeln und dadurch die Möglichkeit haben, dort die...

  1. Matze

    Matze Gast

    Hallo,

    ich habe gesehen, dass die in den USA den fetrigen Estrich mit einer Säure behandeln und dadurch die Möglichkeit haben, dort die verschiedensten Farben und Muster hervorzurufen (siehe http://www.scofield.com). Dies soll relativ günstig sein und sieht, wie ich finde echt gut aus.

    Hat jemand mit sowas Erfahrung und gibt es hier bei uns auch Firmen oder so, die damit arbeiten. Habe bisher leider nix finden können. Würde mich echt freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen kann.

    Danke schon mal vorab.
     
  2. Lebski

    Lebski Gast

    Empfehlen kann ich es nicht. Ich kenne nachfolgende Firma nicht:

    http://www.creativbeton.de/kontakt.htm

    Technisch ist es möglich. Ich habe (Im Ausland) auch schon tolle Flächen gesehen. Im Zoo in FFM auch.
     
Thema:

Acid Stain, Estrich färben

Die Seite wird geladen...

Acid Stain, Estrich färben - Ähnliche Themen

  1. Loch im Boden, doch Estrich sei wohl zu schwer

    Loch im Boden, doch Estrich sei wohl zu schwer: Hallo, wir haben leider in unserer Küche ein Loch im Boden. Wir leben in einer Altbauwohnung die vor 6 Jahren renoviert worden ist. In der...
  2. Schwarze 2cm dicke Schicht statt Estrich??

    Schwarze 2cm dicke Schicht statt Estrich??: Guten Tag Zusammen Ich bin neu im Forum und hoffe im richtigen Forumsbereich zu sein. Wir renovieren ein Haus Baujahr 55 und haben wie viele...
  3. Wanne auf Estrich oder Rohboden

    Wanne auf Estrich oder Rohboden: Hallo, wir möchten unser Bad im DG sanieren und anstelle der Dusche eine Wanne einbauen. Fußbodenaufbau sind aktuell ca 3cm EPS auf der...
  4. Feuchtigkeit/Wasser unter schwimmenden Estrich

    Feuchtigkeit/Wasser unter schwimmenden Estrich: Hallo, uns ist es leider passiert, dass ein Wassergemisch von 50% Wasser und 50% organischem Reinigungsmittel (BactoDes) unter dem Estrich...
  5. Sanierung im Keller mit Estrich & Bodenheizung

    Sanierung im Keller mit Estrich & Bodenheizung: Hallo zusammen, ich Plane gerade die Sanierung meines Kellers eines Weber-Fertighauses von 1982. Der Keller besteht aus einer Betonierten...