Acid Stain, Estrich färben

Diskutiere Acid Stain, Estrich färben im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe gesehen, dass die in den USA den fetrigen Estrich mit einer Säure behandeln und dadurch die Möglichkeit haben, dort die...

  1. Matze

    Matze Gast

    Hallo,

    ich habe gesehen, dass die in den USA den fetrigen Estrich mit einer Säure behandeln und dadurch die Möglichkeit haben, dort die verschiedensten Farben und Muster hervorzurufen (siehe http://www.scofield.com). Dies soll relativ günstig sein und sieht, wie ich finde echt gut aus.

    Hat jemand mit sowas Erfahrung und gibt es hier bei uns auch Firmen oder so, die damit arbeiten. Habe bisher leider nix finden können. Würde mich echt freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen kann.

    Danke schon mal vorab.
     
  2. Lebski

    Lebski Gast

    Empfehlen kann ich es nicht. Ich kenne nachfolgende Firma nicht:

    http://www.creativbeton.de/kontakt.htm

    Technisch ist es möglich. Ich habe (Im Ausland) auch schon tolle Flächen gesehen. Im Zoo in FFM auch.
     
Thema:

Acid Stain, Estrich färben

Die Seite wird geladen...

Acid Stain, Estrich färben - Ähnliche Themen

  1. Vinylboden direkt auf Estrich mit schwarzen Kleberesten

    Vinylboden direkt auf Estrich mit schwarzen Kleberesten: Liebe Bauexperten, wir haben bei Erneuerung eines Bodens festgestellt, dass unter den Teppichböden PVC (Floor-Flex???) Platten mit schwarzem...
  2. Wasserglas und geschliffener Estrich // bitte um Hilfe

    Wasserglas und geschliffener Estrich // bitte um Hilfe: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich bin etwas verzweifelt. Wir haben einen mit Wasserglas behandelten geschliffenen...
  3. Estrich: Alten KMF-Randdämmstreifen entfernt, neuer notwendig?

    Estrich: Alten KMF-Randdämmstreifen entfernt, neuer notwendig?: Hallo zusammen, ich saniere ein Reihenmittelhaus (Baujahr 1979). Kürzlich habe ich in Eigenleistung die komplette KMF-Wolle aus dem Dach entfernt...
  4. Estrich Trocknung/Bauzeitverzögerung

    Estrich Trocknung/Bauzeitverzögerung: Hallo, wir bauen mit GU. Entgegen aller Versprechungen (jaja, ich weiß) wurde die Bauzeit nun komplett ausgereizt. Insgesamt haben wir seit...
  5. Trocknet mein Estrich nicht?

    Trocknet mein Estrich nicht?: Hallo, mein Zementestrich wurde im Dezember gelegt. Seit 4 Wochen heize ich über die Fußbodenheizung. Luftfeuchtigkeit seit 3 Wochen < 20%. Ich...