Acid Stain, Estrich färben

Diskutiere Acid Stain, Estrich färben im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe gesehen, dass die in den USA den fetrigen Estrich mit einer Säure behandeln und dadurch die Möglichkeit haben, dort die...

  1. Matze

    Matze Gast

    Hallo,

    ich habe gesehen, dass die in den USA den fetrigen Estrich mit einer Säure behandeln und dadurch die Möglichkeit haben, dort die verschiedensten Farben und Muster hervorzurufen (siehe http://www.scofield.com). Dies soll relativ günstig sein und sieht, wie ich finde echt gut aus.

    Hat jemand mit sowas Erfahrung und gibt es hier bei uns auch Firmen oder so, die damit arbeiten. Habe bisher leider nix finden können. Würde mich echt freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen kann.

    Danke schon mal vorab.
     
  2. Lebski

    Lebski Gast

    Empfehlen kann ich es nicht. Ich kenne nachfolgende Firma nicht:

    http://www.creativbeton.de/kontakt.htm

    Technisch ist es möglich. Ich habe (Im Ausland) auch schon tolle Flächen gesehen. Im Zoo in FFM auch.
     
Thema:

Acid Stain, Estrich färben

Die Seite wird geladen...

Acid Stain, Estrich färben - Ähnliche Themen

  1. Neubau - Estrich aufgestemmt

    Neubau - Estrich aufgestemmt: Guten Abend, Wir haben heute im Keller überrascht feststellen müssen, dass der Estrich im Hausanschlussraum großflächig aufgebrochen wurde....
  2. Wieviel kpa unter befahrbarem Estrich?

    Wieviel kpa unter befahrbarem Estrich?: Hallo, weiß jemand mit welcher Flächenlast ich bei PKWs rechnen muss? Es geht letztendlich darum, mit welcher Druckbelastbarkeit ich die...
  3. Hilfe! Fenster die ganze Zeit offen bei frischem Estrich.

    Hilfe! Fenster die ganze Zeit offen bei frischem Estrich.: Am Mittwoch haben wir unseren Estrich bekommen. Heute, Sonntag waren wir das erste Mal beim Haus und haben festgestellt dass die Estrichleger im...
  4. Identifikation Bodenaufbau (Dämmung, schwarzer Estrich)

    Identifikation Bodenaufbau (Dämmung, schwarzer Estrich): Wir haben eine Eigentumswohnung in einem Mehrfamilienhaus von 1957 gekauft und wollen in mehreren Räumen den Bodenbelag erneuern. Ich bin...
  5. Estrich zu feucht verlegt?

    Estrich zu feucht verlegt?: Hallo zusammen, wir sind aktuell dabei einen Altbau komplett zu kernsanieren und haben gestern unseren Estrichboden gelegt bekommen. Heute bei...