aco duschrinne mit rost

Diskutiere aco duschrinne mit rost im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Duschrinne ACO ShowerDrain C-Line 800mm •Einbauhöhe: 92 – 150 mm •Entwässerungsrinne DN 50 für den Duschbereich •Aus Edelstahl, Werkstoff...

1. #1 excalibur, 10.10.2012
    excalibur

excalibur

Beruf:
    krankenpfleger
    Duschrinne ACO ShowerDrain C-Line 800mm

•Einbauhöhe: 92 – 150 mm
    •Entwässerungsrinne DN 50 für den Duschbereich
    •Aus Edelstahl, Werkstoff 1.4301
    •Oberfläche des Rinnenkörpers gebeizt
    •Mit umlaufendem Anschlussrand für Dünnbettabdichtung
    •Mit herausnehmbarem 2-teiligem Geruchsverschluss
    •Geprüft auf Belasbarkeit und Abflussvermögen gemäß DIN EN 1253
    •Abflusswerte (Standardausführung) - 0,6 l/s (mit 20 mm Aufstau gemäß DIN EN 1253) - 0,4 l/s (ohne Aufstau)
    •Rinnenbreite: 70 mm
    •Mit mittigem Ablaufstutzen DN 50 für alle Steckrohrmuffensysteme
    •Mit Quergefälle
    •Stutzenneigung: 1,5°

1390-aco1.jpg 22914_0_34245.jpg

Thema:

aco duschrinne mit rost

Die Seite wird geladen...

aco duschrinne mit rost - Ähnliche Themen

1. Duschrinne ohne sichtbare Abdichtung

Duschrinne ohne sichtbare Abdichtung: Hallo zusammen, wir haben im Zimmer neben dem Badezimmer Schimmel im unteren Wandbereich gefunden. Zur Sicherheit wollte ich die Silikonfugen in...
  2. Duschrinne nur mit Fliesenkleber abgedichtet?

Duschrinne nur mit Fliesenkleber abgedichtet?: Servus beinander, erst fand ich unsere Duschrinnen (gleich 3 Mal verbaut) total schön, aber nachdem ich sie gestern zum Putzen geöffnet habe, fiel...
  3. Dämmung unter Duschrinne?

Dämmung unter Duschrinne?: Hallo, Ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich den Bodenaufbau unter einer Tece Duschrinne ausführen soll. Heute habe ich beim Ablauf die Skolan...
  4. Duschrinne mit nur 1-2 cm Abstand zur Wand

Duschrinne mit nur 1-2 cm Abstand zur Wand: Guten Abend, mir wurde eine Dusche gefliest und befliesbare Duschrinne eingebaut, allerdings mit nur 1 bis 2 cm Abstand zur Wand, siehe Foto. Kann...
  5. Brunnenschaum unter Duschrinne, erlaubt?

Brunnenschaum unter Duschrinne, erlaubt?: Hallo zusammen, Wir Sanieren gerade und als Teil dessen wird eine Duschrinne von Hansgrohe Match (mit dichtfließ) eingebaut welche mit...