biete ACO Lichtschächte 125x130x60

Diskutiere ACO Lichtschächte 125x130x60 im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo alle miteinander, von meinem Bau sind noch zwei Lichtschächte der Fa. ACO mit den Maßen 125x130x60 inkl. Streckmetallrost übrig. Die...

1. #1 HeRo1803, 05.11.2012
    HeRo1803

HeRo1803

Beruf:
    Dipl.-Ing. E-Technik/Energietechnik
    Hallo alle miteinander,

von meinem Bau sind noch zwei Lichtschächte der Fa. ACO mit den Maßen 125x130x60 inkl. Streckmetallrost übrig. Die Lichtschächte waren für die Wärmpumpe gedacht und werden nicht mehr benötigt, da wir vor die Ansaug und Ausblasöffnung einen Lichthof realisiert haben.
    Zusätzlich sind noch 4 ACO Standard Entwässerungsanschlüsse mit Geruchsverschluss, Laubfang und Dichtring übrig.

Die Lichtschächte müssten aber selbst abgeholt werden. PLZ 97509

Preis VB

Wäre schön wenn sich einer/eine für die Lichtschächte interessieren würde.

Gruß Heiko

Anhänge:

Thema:

ACO Lichtschächte 125x130x60

Die Seite wird geladen...

ACO Lichtschächte 125x130x60 - Ähnliche Themen

1. Abdichtung Lichtschacht Mauerscheiben

Abdichtung Lichtschacht Mauerscheiben: Hallo zusammen, ich habe mal eine ganz generelle Frage bzgl. Abdichtung, da wir einen Lichtgraben aus Mauerscheiben gebaut haben. Ist hier ein...
  2. Kellerfenster Lichtschacht zumauern lassen, Probleme mit Wärmedämmung innen?

Kellerfenster Lichtschacht zumauern lassen, Probleme mit Wärmedämmung innen?: Hallo, wir haben in unserem Keller 2 ehemalige Fenster in Lichtschächten entfernen lassen, das hat ein Bauunternehmer gemacht. Die Öffnungen...
  3. Gemauerter Lichtschacht ohne Dränage Kellerwand feucht

Gemauerter Lichtschacht ohne Dränage Kellerwand feucht: Ein Haus aus 1970, Reihenhaus, Straßen und Gartenseite mit Kellerfenstern versehen, Keller Lichtschächte sind gemauert, jedoch ohne Drainage....
  4. Lichtschacht gebrochen

Lichtschacht gebrochen: Hallo zusammen, wie repariere ich am besten einen gebrochenen Licht/Kellerschacht? Hier ist ein schwerer Stein draufgeknallt. Danke!
  5. Lichtschächte mit einer Tiefe von 30 cm verfügbar?

Lichtschächte mit einer Tiefe von 30 cm verfügbar?: Hallo, kennt jemand einen Kunststoff-Lichtschacht-Hersteller, der auch Schächte mit einer Tiefe von nur 30 cm anbietet? Mein Baustoffhändler kann...