Acryl in Raumecken normal?

Diskutiere Acryl in Raumecken normal? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Könnt ihr mir bitte noch kurz Schritt für Schritt schildern wie eine ordnungsgemäße Mängelbeseitigung im meinem Falle aussehem müsste. Wieviel AT...

1. Oakley

Oakley

Beruf:
    Informatiker
    Liebe Experten,
    wer hat mir hier noch eine kurze Erklärung/Abschätzung? Wäre wirkich sehr nett von euch.

Herzlichen Dank!

2. #22 Gast036816, 06.04.2015
    Gast036816

Gast036816 Gast

das klärst du am besten mit dem, der seine mängel beseitigt. per ferndiagnose ist das schwierig!

Thema: Acryl in Raumecken normal?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acryl vor oder nach dem tapezieren

,
  2. Acryl vor oder nach dem streichen

,
  3. acryl tapete

,
  4. übergang wand decke acryl,
  5. tapeten übergänge mit acryl,
  6. acryl vor dem tapezieren,
  7. acrylfuge streichen,
  8. rigips ecken spachteln oder acryl,
  9. tapete acryl versiegeln,
  10. tapezieren übergang decke wand acryl,
  11. acryl ecken,
  12. acryl unter tapete,
  13. tapezieren ecken acryl,
  14. tapete ecken acryl,
  15. arylkante der maler,
  16. warum acryl in ecken,
  17. acryl Ecken streichen,
  18. ecken spachteln oder acryl,
  19. zimmerecken acryl,
  20. acrylfuge tapete,
  21. acryl vor oder nach streichen,
  22. acryl vorm streichen,
  23. acrylfuge vor oder nach dem streichen,
  24. ecken acryl verwenden,
  25. malervlies acryl
Die Seite wird geladen...

Acryl in Raumecken normal? - Ähnliche Themen

1. dunkle Streifen nach Raufaseranstrich auf Acryl. Warum&was tun?

dunkle Streifen nach Raufaseranstrich auf Acryl. Warum&was tun?: Hallo, leider hat der Maler die Stöße der Raufaser nicht vollstängig auf Stoß gesetzt. Ich habe diese mit Acryl von Henkel sistra geschlossen....
  2. Acryl oder Leichtfüller Wandanschluss

Acryl oder Leichtfüller Wandanschluss: Servus Zusammen, Ich bin grad am Material zusammenstellen für die Decke. Werde diese mit Alpenkalk Fein (Rollputz) streichen und möchte bevor...
  3. Acryl = Acryl

Acryl = Acryl: Welches Acryl sollte man für Stuckleisten idealerweise verwenden? Ist folgendes geeignet und ist dieses frei von VOC bzw. Schadstoffen, da es...
  4. Acryl/Silikon um Heizungsrohre

Acryl/Silikon um Heizungsrohre: Hi ihr Lieben, folgende Frage habe ich. Wir haben im Altbau überall neue Böden verlegt. Die Heizungsrohre liegen leider nicht in der Wand, somit...
  5. Dehnungsfuge Estrich elastisch füllen? Vinylboden Dehnungsfuge Acryl statt leiste?

Dehnungsfuge Estrich elastisch füllen? Vinylboden Dehnungsfuge Acryl statt leiste?: Hallo Zusammen, nachdem wir nun ein Estrich mit FBH haben überlegen wir, wie wir KlickVinyl in den Räumen verlegen. Schwimmend, mit Dehnungsfugen...