Acryl scheint durch Farbe

Diskutiere Acryl scheint durch Farbe im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; hmm ich würde einfach nen isolier- und haftprimer nehmen, mit nem schmalen pinsel die acrylfuge nachziehen, trocknen lassen und anschließend...

  1. #21 Ardarel, 07.08.2010
    Ardarel

    Ardarel

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maler und Trockenbauer
    Ort:
    Kalletal
    hmm ich würde einfach nen isolier- und haftprimer nehmen, mit nem schmalen pinsel die acrylfuge nachziehen, trocknen lassen und anschließend nochmal der gleiche arbeitsgang mit der zuvor gestrichen farbe und dann ist das bombe...
    hate das auch schonmal auf ner baustelle:konfusius
     
Thema: Acryl scheint durch Farbe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acryl überstreichen farbunterschied

    ,
  2. farbe deckt nicht auf acryl

    ,
  3. acryl scheint durch farbe

    ,
  4. acryl lässt sich nicht überstreichen,
  5. acryl wird gelb,
  6. maler acryl scheint durch,
  7. acrylflecken auf tapete,
  8. farbe auf acryl dunkler,
  9. acryl schimmert durch farbe,
  10. acryl scheint durch die farbe,
  11. acryl überstreichen dunkle flecken,
  12. durchscheinendes acryl überrstreichen,
  13. acryl mit wandfarbe überstreichen,
  14. acryl fuge dunkel verfärbt,
  15. acryl farbig überstreichen,
  16. acryl überstreichen,
  17. maler acryl überstreichen,
  18. acryl verfärbung,
  19. acryl kommt durch farbe,
  20. acryl silikon fettige fleckem,
  21. acryl sichtbar nach streichen,
  22. acryl nimmt farbe nicht an,
  23. acryl nach streichen sichtbar,
  24. acryl fuge scheint durch ,
  25. acryl von rauhfaser entfernen
Die Seite wird geladen...

Acryl scheint durch Farbe - Ähnliche Themen

  1. Tiefengrund Silikat oder Acryl?

    Tiefengrund Silikat oder Acryl?: Hallo, wir werden unsere Wände innen, die mit Kalk-Zemtentputz verputzt sind, mit Silikatfarbe streichen. Tiefengrund werden wir nicht einsetzten...
  2. Dehnungsfuge mit Acryl ok?

    Dehnungsfuge mit Acryl ok?: Hallo liebe Bauexperten, in meinem Reihenhaus gibt es im Wohnzimmer im Erdgeschoss (ca. 30 qm) einen Fliesenboden mit Fußbodenheizung darunter....
  3. Acryl oder Silikon auf Fliesenübergang?

    Acryl oder Silikon auf Fliesenübergang?: Hallo, ich wohne mittlerweile seit 5 Monaten in meinem Neubau und habe paar Kleinigkeiten noch zu machen, für welche ich "nie Zeit" hatte. Z. B....
  4. Dehnfähiges Acryl / Power Plast?

    Dehnfähiges Acryl / Power Plast?: Hi Leute, habt ihr Erfahrung mit "dehnfähigem" Acryl wie Knauf Power Plast, oder Beko Premium Acryl? Mir geht es primär um Anschlüssen zwischen...
  5. Wand gestrichen und mit Acryl angeklebt

    Wand gestrichen und mit Acryl angeklebt: Hallo, ich habe meine Wand gestrichen und mit Klebeband angeklebt. Mir wurde dazu geraten die Ränder mit Acryl zu bestreichen. Leider sieht man...