Acryl scheint durch Farbe

Diskutiere Acryl scheint durch Farbe im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; hmm ich würde einfach nen isolier- und haftprimer nehmen, mit nem schmalen pinsel die acrylfuge nachziehen, trocknen lassen und anschließend...

1. #21 Ardarel, 07.08.2010
    Ardarel

Ardarel

Beruf:
    Maler und Trockenbauer
    hmm ich würde einfach nen isolier- und haftprimer nehmen, mit nem schmalen pinsel die acrylfuge nachziehen, trocknen lassen und anschließend nochmal der gleiche arbeitsgang mit der zuvor gestrichen farbe und dann ist das bombe...
    hate das auch schonmal auf ner baustelle:konfusius

Thema: Acryl scheint durch Farbe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acryl überstreichen farbunterschied

,
  2. farbe deckt nicht auf acryl

,
  3. acryl scheint durch farbe

,
  4. acryl lässt sich nicht überstreichen,
  5. acryl wird gelb,
  6. maler acryl scheint durch,
  7. acrylflecken auf tapete,
  8. farbe auf acryl dunkler,
  9. acryl schimmert durch farbe,
  10. acryl scheint durch die farbe,
  11. acryl überstreichen dunkle flecken,
  12. durchscheinendes acryl überrstreichen,
  13. acryl mit wandfarbe überstreichen,
  14. acryl fuge dunkel verfärbt,
  15. acryl farbig überstreichen,
  16. acryl überstreichen,
  17. maler acryl überstreichen,
  18. acryl verfärbung,
  19. acryl kommt durch farbe,
  20. acryl silikon fettige fleckem,
  21. acryl sichtbar nach streichen,
  22. acryl nimmt farbe nicht an,
  23. acryl nach streichen sichtbar,
  24. acryl fuge scheint durch ,
  25. acryl von rauhfaser entfernen
Die Seite wird geladen...

Acryl scheint durch Farbe - Ähnliche Themen

1. Acryl oder Leichtfüller Wandanschluss

Acryl oder Leichtfüller Wandanschluss: Servus Zusammen, Ich bin grad am Material zusammenstellen für die Decke. Werde diese mit Alpenkalk Fein (Rollputz) streichen und möchte bevor...
  2. Acryl = Acryl

Acryl = Acryl: Welches Acryl sollte man für Stuckleisten idealerweise verwenden? Ist folgendes geeignet und ist dieses frei von VOC bzw. Schadstoffen, da es...
  3. Acryl/Silikon um Heizungsrohre

Acryl/Silikon um Heizungsrohre: Hi ihr Lieben, folgende Frage habe ich. Wir haben im Altbau überall neue Böden verlegt. Die Heizungsrohre liegen leider nicht in der Wand, somit...
  4. Dehnungsfuge Estrich elastisch füllen? Vinylboden Dehnungsfuge Acryl statt leiste?

Dehnungsfuge Estrich elastisch füllen? Vinylboden Dehnungsfuge Acryl statt leiste?: Hallo Zusammen, nachdem wir nun ein Estrich mit FBH haben überlegen wir, wie wir KlickVinyl in den Räumen verlegen. Schwimmend, mit Dehnungsfugen...
  5. Tiefengrund Silikat oder Acryl?

Tiefengrund Silikat oder Acryl?: Hallo, wir werden unsere Wände innen, die mit Kalk-Zemtentputz verputzt sind, mit Silikatfarbe streichen. Tiefengrund werden wir nicht einsetzten...