Acryl/Silikon um Heizungsrohre
Diskutiere Acryl/Silikon um Heizungsrohre im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hi ihr Lieben, folgende Frage habe ich. Wir haben im Altbau überall neue Böden verlegt. Die Heizungsrohre liegen leider nicht in der Wand, somit...
Seite 1 von 2
Thema:
Acryl/Silikon um Heizungsrohre
Die Seite wird geladen...
-
Acryl/Silikon um Heizungsrohre - Ähnliche Themen
-
Acryl oder Silikon auf Fliesenübergang?
Acryl oder Silikon auf Fliesenübergang?: Hallo, ich wohne mittlerweile seit 5 Monaten in meinem Neubau und habe paar Kleinigkeiten noch zu machen, für welche ich "nie Zeit" hatte. Z. B.... -
Schimmel auf Fensterfugen im Wintergarten / Silikon, Acryl, MS-Polymer verwenden?
Schimmel auf Fensterfugen im Wintergarten / Silikon, Acryl, MS-Polymer verwenden?: Hallo zusammen, eine Frage an die Experten, da ich im Internet keine befriedigende Antwort finden kann. Mein Problem ist starker Schimmelbefall... -
Acryl oder Silikon für Anschlussfugen an der Fassade?
Acryl oder Silikon für Anschlussfugen an der Fassade?: Hallo, meine Fassade ist nun gedämmt, verputzt und gestrichen (inkl. allem was dazwischen so anfällt). Offen sind nun noch einige Anschlussfugen... -
Anschlussfuge sichtbarer Dachbalken an Wand - Acryl oder Silikon?
Anschlussfuge sichtbarer Dachbalken an Wand - Acryl oder Silikon?: Hallo zusammen, ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich diese Anschlussfuge am besten durchführe. Ich habe einen Sichtbalken, den ich gern leicht... -
Fenstereinbau - Acryl und Silikon
Fenstereinbau - Acryl und Silikon: Hallo, Unser Haus ist kein Neubau, aber ich dachte, die Frage passt hier am besten. Unsere dreifach-verglasten Fenster sind wie folgt...