Acrylduschwanne unten ausschäumen?
Diskutiere Acrylduschwanne unten ausschäumen? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich möchte eine Acryl-Duschwanne auf Trockenestrich stellen. Metalluntergestell oder Styroporklotz sind mir zu hoch, für eine flache Lösung...
Seite 1 von 2
Thema:
Acrylduschwanne unten ausschäumen?
Die Seite wird geladen...
-
Acrylduschwanne unten ausschäumen? - Ähnliche Themen
-
neues Blechdach ist von unten auf der OSB Platte gefrohren
neues Blechdach ist von unten auf der OSB Platte gefrohren: Hallo, wir haben ein Blechküchendach im Bau. Oder besser bauen lassen, es ist noch ein Rohbau, Fenster sind drin. Das Dach besteht nur aus der... -
Sockel-Dämmplatten unten abgeschrägt - warum?
Sockel-Dämmplatten unten abgeschrägt - warum?: Hallo, mein Haus wird/wurde mit WDVS-System von Alsecco (Haus mit Keller und Perimeterdämmung) gebaut und ich habe eine technische Frage: Warum... -
Kellerfenster erneuern - Fensterhöhe nach unten vergrößern /Mauerwerk abtragen
Kellerfenster erneuern - Fensterhöhe nach unten vergrößern /Mauerwerk abtragen: Moin moin, Ich möchte u. A. meine alten Fenster im Wohnkeller erneuern. Es handelt sich noch um einfachverglaste Fenster Jetzt möchte ich die... -
Hammer auf Acrylduschwanne
Hammer auf Acrylduschwanne: Moin! Bei unserer eingebauten Acrylduschwanne ist ein wahrscheinlich ein Hammer oder ähnlicher Gegenstand draufgefallen. Nun ist dort ein 3*1 cm... -
Riss in Acrylduschwanne
Riss in Acrylduschwanne: Hallo zusammen, unsere neue Acrylduschwanne hatte ich nur in Mörtel gesetzt und dann verkleidet. Allerdings hat(te) die wohl ein wenig Spiel,...