Acrylduschwanne unten ausschäumen?

Diskutiere Acrylduschwanne unten ausschäumen? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Türzargen werden mit 2K Schaum montiert. Keine große Sache. Auch die Styroporträger für Wannen werden damit am Boden montiert bzw Arylwannen...

1. mmalle

mmalle

Beruf:
    Grafikerin
    Entschuldige mich bitte für die relativ späte Rückmeldung und ich bedanke mich für die recht ausführliche sowie klare Erklärung… Jetzt habe ich wieder etwas Neues dazu gelernt!

Thema: Acrylduschwanne unten ausschäumen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Badewanne Hohlraum ausschäumen

Die Seite wird geladen...

Acrylduschwanne unten ausschäumen? - Ähnliche Themen

1. Haustür einstellen, Spalt nur unten

Haustür einstellen, Spalt nur unten: Hallo, bislang habe ich mir so geholfen das ich auf die Dichtung einfach eine weitere geklebt habe, nun möchte ich aber mal das Problem angehen....
  2. Aufgaben der unteren Drainage-Schotterschichtdicke

Aufgaben der unteren Drainage-Schotterschichtdicke: Moin, ich habe einen Altbau aus dem Jahr 1954. Es war eine Tonrohr-Drainage verlegt, diese war mit Sediment zugelaufen, so dass ich sie entfernt...
  3. MEPA Wannenleisten mit Acrylduschwanne

MEPA Wannenleisten mit Acrylduschwanne: Liebe Bauexperten, Ich habe eine kleine Detailfrage zum Einbau meiner Duschwanne (120x80 Acryl) in eine Gipskarton Dusch-Nische (3 Seiten). Ich...
  4. Hammer auf Acrylduschwanne

Hammer auf Acrylduschwanne: Moin! Bei unserer eingebauten Acrylduschwanne ist ein wahrscheinlich ein Hammer oder ähnlicher Gegenstand draufgefallen. Nun ist dort ein 3*1 cm...
  5. Riss in Acrylduschwanne

Riss in Acrylduschwanne: Hallo zusammen, unsere neue Acrylduschwanne hatte ich nur in Mörtel gesetzt und dann verkleidet. Allerdings hat(te) die wohl ein wenig Spiel,...