Acrylduschwanne unten ausschäumen?

Diskutiere Acrylduschwanne unten ausschäumen? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Türzargen werden mit 2K Schaum montiert. Keine große Sache. Auch die Styroporträger für Wannen werden damit am Boden montiert bzw Arylwannen...

1. mmalle

mmalle

Beruf:
    Grafikerin
    Entschuldige mich bitte für die relativ späte Rückmeldung und ich bedanke mich für die recht ausführliche sowie klare Erklärung… Jetzt habe ich wieder etwas Neues dazu gelernt!

Thema: Acrylduschwanne unten ausschäumen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Badewanne Hohlraum ausschäumen

Die Seite wird geladen...

Acrylduschwanne unten ausschäumen? - Ähnliche Themen

1. Metallbalken knarrt nachdem die Verkleidung unten ist

Metallbalken knarrt nachdem die Verkleidung unten ist: Hallo ihr lieben ich habe ein Problem und zwar hatten wir am Balkon eine metallverkleidung und seit die seit gestern weg ist (wir vermuteten ein...
  2. Dämmung wie weit nach unten ziehen?

Dämmung wie weit nach unten ziehen?: Hallo. Wir bekommen für unseren Bungalow bei dem der Keller rund 1,5 Meter aus dem Boden heraus schaut ca 14cm.dämmung drauf. Haus. Aus den...
  3. MEPA Wannenleisten mit Acrylduschwanne

MEPA Wannenleisten mit Acrylduschwanne: Liebe Bauexperten, Ich habe eine kleine Detailfrage zum Einbau meiner Duschwanne (120x80 Acryl) in eine Gipskarton Dusch-Nische (3 Seiten). Ich...
  4. Hammer auf Acrylduschwanne

Hammer auf Acrylduschwanne: Moin! Bei unserer eingebauten Acrylduschwanne ist ein wahrscheinlich ein Hammer oder ähnlicher Gegenstand draufgefallen. Nun ist dort ein 3*1 cm...
  5. Riss in Acrylduschwanne

Riss in Acrylduschwanne: Hallo zusammen, unsere neue Acrylduschwanne hatte ich nur in Mörtel gesetzt und dann verkleidet. Allerdings hat(te) die wohl ein wenig Spiel,...