Acrylfuge vergessen

Diskutiere Acrylfuge vergessen im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, Wir sind nun mit den Malerarbeiten endlich fertig und haben nun festgestellt, dass wir in den Zimmern wo Rigips (Wand) auf Putz (Decke)...

1. #1 minipanther, 01.08.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.08.2006
    minipanther

minipanther

Beruf:
    Ange
    Hallo,

Wir sind nun mit den Malerarbeiten endlich fertig und haben nun festgestellt, dass wir in den Zimmern wo Rigips (Wand) auf Putz (Decke) kommt die Acrylfuge vergessen haben.

Kann man die Fuge auch noch über die Farbe machen und dann einfach die Fuge noch einmal malen?

Danke

Hallo,

Wir sind nun mit den Malerarbeiten endlich fertig und haben nun festgestellt, dass wir in den Zimmern wo Rigips (Wand) auf Putz (Decke) kommt die Acrylfuge vergessen haben.

Kann man die Fuge auch noch über die Farbe machen und dann einfach die Fuge noch einmal malen?

Danke

sei froh. an den stellen bewegt sich das bauwerk meist noch. dann reißt dir nicht die acrylfuge mit angeklebter tapete auf. man wartet damit eher 1 jahr und acrylt und streicht dann nach.
    in den ecken soll sowieso auf stoß tapeziert werden aus obigen gründen.

laienmeinung.

2. Quelle

Quelle

Beruf:
    Mann
    ich such mir hier nen wolf nach dem beitrag :mauer

da zeit das forum doch 0 antworten an :fleen

3. Quelle

Quelle

Beruf:
    Mann
    ich such mir hier nen wolf nach dem beitrag :mauer

da zeigt das forum doch 0 antworten an :fleen

Thema:

Acrylfuge vergessen

Die Seite wird geladen...

Acrylfuge vergessen - Ähnliche Themen

1. Acrylfuge auf Acrylfuge

Acrylfuge auf Acrylfuge: Liebes Forum, habe gestern auf Rat eines Malers im Außenbereich eine überstreichbare Acrylfuge zwischen Betontreppe und Wandputz gezogen. Ich bin...
  2. Acrylfuge nachbearbeiten

Acrylfuge nachbearbeiten: Hallo zusammen, ich bin absoluter Heimwerkeranfänger, konnte mir schon einige Dinge aneignen und hab wie wahrscheinlich jeder Anfänger auch,...
  3. Acrylfuge reißt sofort

Acrylfuge reißt sofort: Hallo Forengemeinde. Ich bin Momentan ein wenig verzweifelt und brauche unbedingt einige Tipps von euch... Nachdem wir unseren Neubau mit Pufas...
  4. Acrylfugen ziehen nach dem Tapezieren

Acrylfugen ziehen nach dem Tapezieren: Hallo :) Mir tut sich gerade eine Frage auf: Acryl in den Ecken etc. erst ziehen wenn die Tapete durchgetrocknet ist oder wenn sie frisch an der...
  5. Eckschienen oder Acrylfuge bei halbhohen Fliesen

Eckschienen oder Acrylfuge bei halbhohen Fliesen: Unser Badezimmer und WC wird halbhoch (1,2m) gefliest. Würdet ihr als Abschluss Eckschienen (Rondec ac, alu eloxiert) empfehlen oder reicht eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden