Acrylfugen ziehen nach dem Tapezieren

Diskutiere Acrylfugen ziehen nach dem Tapezieren im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo :) Mir tut sich gerade eine Frage auf: Acryl in den Ecken etc. erst ziehen wenn die Tapete durchgetrocknet ist oder wenn sie frisch an der...

  1. #1 Rain0989, 17.09.2018
    Rain0989

    Rain0989

    Dabei seit:
    17.09.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)

    Mir tut sich gerade eine Frage auf:

    Acryl in den Ecken etc. erst ziehen wenn die Tapete durchgetrocknet ist oder wenn sie frisch an der Wand ist?

    Wäre ansonsten so vorgegangen:

    1.Tapezieren
    2.Trocknen lassen
    3.Acryl ziehen
    4.Trocknen lassen
    5.Streichen

    Stehe grad bisschen aufm Schlauch :D

    Danke für eure Antworten :)
     
  2. #2 Lexmaul, 17.09.2018
    Lexmaul

    Lexmaul

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    8.921
    Zustimmungen:
    2.162
    Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Reihenfolge ist korrekt - grad Acryl ruhig nen Tag länger geben.
     
  3. #3 Rain0989, 17.09.2018
    Rain0989

    Rain0989

    Dabei seit:
    17.09.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Super danke :)
     
Thema: Acrylfugen ziehen nach dem Tapezieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erst tapezieren dann acryl

    ,
  2. acryl nach dem tapezieren

    ,
  3. tapezieren ecken acryl

    ,
  4. tapezieren fugen acryl,
  5. tapete acrylfuge,
  6. acryl in ecken,
  7. acrylfuge tapete,
  8. acryl tapete,
  9. erst acryl dann tapezieren,
  10. maleracryl nach tapezieren,
  11. tapete acryl,
  12. auf acryl tapezieren,
  13. acrylfugen ziehen,
  14. acrylfuge auf nasse tapete,
  15. acrylfuge unter tapete,
  16. tapete auf acrylfuge kleben,
  17. acryl auf tapete,
  18. Kannten vor dem tapezieren mit acryl,
  19. erst tapezieren oder erst acryl,
  20. Acryl Ecken nach dem streichen,
  21. malervlies ecken tapezieren,
  22. acryl auf nasse tapete,
  23. Vlies Tapete Ecken silikon,
  24. acrylfugen raumecken,
  25. maler acryl nach tapezieren
Die Seite wird geladen...

Acrylfugen ziehen nach dem Tapezieren - Ähnliche Themen

  1. Holztreppe Acrylfuge

    Holztreppe Acrylfuge: Hallo, der Schreiner hat vor kurzem unsere Holztreppe eingebaut. Leider sind die Abstände zur Wand sehr unregelmäßig und breit, an einigen...
  2. Mit Acrylfuge abgedecktes Kompriband erneuern

    Mit Acrylfuge abgedecktes Kompriband erneuern: Liebes Forum, bei meinem ca. 8 Jahre jungem Haus wurden die Fenster außen mit Kompriband abgedichtet. Nach dem Verputzen war das Kompriband noch...
  3. Acrylfuge an verputzter Innenfensterlaibung notwendig?

    Acrylfuge an verputzter Innenfensterlaibung notwendig?: Hallo, unsere Wohnung wurde komplett renoviert. In dem Zuge wurden auch alle Fenster ausgetauscht und die Innenwände anschließend neu verputzt....
  4. Flüssigkunststoffabdichtung auf Acrylfuge

    Flüssigkunststoffabdichtung auf Acrylfuge: Hallo, bei den Datenblättern und Grundierungsempfehlungen des Herstellers habe ich leider nichts gefunden: Haftet Kemperol auf Acrylfugen? Die...
  5. Risse in verputzer Wand und Acrylfugen

    Risse in verputzer Wand und Acrylfugen: Hallo zusammen, Bin neu hier und hoffe man kann mir weiterhelfen. Wir haben unser Haus innen komplett sanieren lassen und in diesem Zuge wurde...