Acrylwanne reparieren?

Diskutiere Acrylwanne reparieren? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Moin, bei unserer Acrylwanne löst sich in einer Ecke die Beschichtung. Der Kundendienst war auch schon da und würde die Wann ausbauen, zum Werk...

  1. #1 flashbyte, 3. März 2008
    flashbyte

    flashbyte

    Dabei seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-Spezi
    Ort:
    Z
    Moin,
    bei unserer Acrylwanne löst sich in einer Ecke die Beschichtung. Der Kundendienst war auch schon da und würde die Wann ausbauen, zum Werk bringen und dort den Grund für den Schaden herausfinden. Ist es Herstellungsfehler, wird der Schaden ersetzt, wenn nicht müssen wir die ganze Schose bezahlen. Da ich ehrlich gesagt keine große Lust habe, wieder das halbe Bad einreißen zu lassen und dann noch nicht mal weiß, wer das am Ende zahlen soll, stelle ich mit die Frage, ob man so einen Schaden nicht vor Ort beheben kann?
    Kennt sich jemand aus? Abschleifen? neu beschichten? Gibt es Firmen, die sowas tun (nein, ich würde mich nicht selbst daran versuchen wollen ;) )?
    hier mal zwei Bilder von der Stelle...
    Defekt an Wanne (PDF)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lepobo

    lepobo

    Dabei seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Installateur
    Ort:
    Würselen
    Schaust du hier http://www.badewannenreparaturen.de/vorher_nachher_ecke_pleger.html

    Wenn sich die Beschichtung löst,wie auch immer es gehen soll:wow kann es meiner Meinung nach nur ein Garantiefall sein.Acrylwannen sind tiefgezogen und werden mit Glasfaser formstabil gemacht.Wie soll sich da an der Oberfläche was ablösen.

    Gruß Frank
     
Thema:

Acrylwanne reparieren?

Die Seite wird geladen...

Acrylwanne reparieren? - Ähnliche Themen

  1. Haustür reparieren

    Haustür reparieren: Hallo, ich habe eine beschädigte Haustür. Die Zarge ist OK, die Tür schließt auch. Nur wenn der Griff nach hinten gezogen wird, quasi entlang des...
  2. Ringanker reparieren

    Ringanker reparieren: Hallo Zusammen, meine Eltern haben in den 70ern ein Haus mit Flachdach gebaut. In Höhe der 2ten Etage befindet sich der Ringanker der aus Beton...
  3. Schornstein mit Kalksandstein reparieren

    Schornstein mit Kalksandstein reparieren: Guten Tag an alle An unserem unserem Schornstein BJ 1953 muss ein Teil neu gemauert werden. Der Bezirkschornsteinfegermeister war da und...
  4. Wie beschädigten Putz reparieren?

    Wie beschädigten Putz reparieren?: Hallo, mir ist ein LKW Fahrer mit dem LKW gegen die Fensterbank gefahren, anbei zwei Bilder davon. Das Problem ist neben dem optischen, dass...
  5. Steinholzestrich reparieren und Parkett verlegen

    Steinholzestrich reparieren und Parkett verlegen: Hallo zusammen, ich möchte Parkett schwimmend in der Wohnung verlegen und habe deshalb Fliesen entfernt. Unter den Fliesen habe ich einen...