Adapter

Diskutiere Adapter im Humor Forum im Bereich Sonstiges; kleine Helfer für den Handwerker :D http://www.bau.de/forum/werkzeug/115.htm

1. manni

manni

Beruf:
    Elektriker
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr + Stromer
  2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Adapter

Die Seite wird geladen...

Adapter - Ähnliche Themen

1. E40 auf E27 oder Umbau

E40 auf E27 oder Umbau: Hallo, jetzt mal was halb fremdes. In meine Wohnung möchte ich 2 alte Hallenlampen aus einer Industriehalle hängen. Derzeit mit E40 Sockel. Das...
  2. Adapter für LASW Kamin von 18 auf 15cm

Adapter für LASW Kamin von 18 auf 15cm: Hallo zusammen, habe in meinem Haus einen Wienerberger LASW 18 Kamin mit Ringlüftung. Den Ofen, den ich mir kaufen möchte hat allerdings nur...
  3. Geräteträgerklammern nachrüsten?

Geräteträgerklammern nachrüsten?: Hi, ich habe ein hoffentlich von ein paar Praktikern lösbares Problem. Unterputzdosen haben bei mir nur 2 Löcher für die Schraubbefestigung....
  4. Stiftsockel-Einsätze/Adapter

Stiftsockel-Einsätze/Adapter: Hallo Zusammen, ich habe kürzlich in einem Fachgeschäft für Lampen Stiftsockeleinsätze/Adapter (Möbeleinbaueinsätze) für NV-Halogenspots...
  5. Grundfos Alpha2 Auto Adapt Funktion

Grundfos Alpha2 Auto Adapt Funktion: Hi, ich habe in meiner FBH die Alpha2 von Grundfos installiert. Diese zieht lediglich 7W und ich komme auch nur auf 0,5L/min Durchfluss in...