Adapter

Diskutiere Adapter im Humor Forum im Bereich Sonstiges; kleine Helfer für den Handwerker :D http://www.bau.de/forum/werkzeug/115.htm

1. manni

manni

Beruf:
    Elektriker
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr + Stromer
Thema:

Adapter

Die Seite wird geladen...

Adapter - Ähnliche Themen

1. Befestigung der seitlichen Adapter des Rolladenkastendeckels

Befestigung der seitlichen Adapter des Rolladenkastendeckels: Hallo zusammen, Ich habe bei mehreren Fenstern die Rolladenwelle ausgebaut um Rohrmotoren nachzurüsten. Dabei haben sich bei fast allen Fenstern...
  2. 32a auf 16a adapter

32a auf 16a adapter: hallo hoffe es passt hier hin also in meiner garage habe ich eine 32a dose die mit einer 32a sicherung abgesicht ist habe mir jetzt eine...
  3. Adapter für Heizkreisverteiler

Adapter für Heizkreisverteiler: hallo kennt jemand den folgenden Heizkreisverteiler. Habe Stellantrieb mit VA80 Adapter. Aber die Ventile im Heizkreisverteiler haben eine...
  4. Armatur tropft - Adapter gesucht

Armatur tropft - Adapter gesucht: Hallo zusammen, hab ein kleines tropfendes Problem mit meinem Kaltwasserhahn. Lässt sich leider nicht einfach erklären aber ich versuch's mal:...
  5. Adapter für Waschmaschinenanschluss

Adapter für Waschmaschinenanschluss: Hallo, ich möchte in meiner neuen Wohnung eine Waschmaschine anschließen, aber ich kann mit der Anschlussstelle im Bad nichts anfangen (Bild ist...