Adapterplatte für Baustütze
Diskutiere Adapterplatte für Baustütze im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich suche Adapter um mit eine Baustütze seitlich etwas abfangen zu können. Da mir der Fachbegriff fehlt, werde ich im Internet...
Thema: Adapterplatte für Baustütze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
baustütze mit Adapter
Die Seite wird geladen...
-
Adapterplatte für Baustütze - Ähnliche Themen
-
Baustützen + Statik
Baustützen + Statik: [ATTACH] [ATTACH] Hallo ihr lieben, wir haben gestern einen Wandvorsprung 60cm x 11,5cm entfernt, nach dem wir von Vorbesitzer, Makler, etc.... -
Baustützen - der erste Durchbruch durch eine tragende Wand
Baustützen - der erste Durchbruch durch eine tragende Wand: Hallo liebe Community, mein erster Durchbruch durch eine tragende Wand steht an und wie sich das gehört bin ich etwas aufgeregt und will nichts... -
Baustützen Auslegung
Baustützen Auslegung: Hallöchen, ich möchte für Lüftungssysteme und E-Unterverteiler verschieden Stahlrahmen ins Mauerwerk setzen. Die Tahmen sind berechnet, die Frage... -
Wieviele Baustützen werden benötigt ?
Wieviele Baustützen werden benötigt ?: Hallo, ich habe mir durch einen Statiker ausrechnen lassen was für einen Stahlträger ich fürs entfernen der tragenden Wand 30cm benötige.... -
Baustützen...
Baustützen...: Viele Baustützen, relativ neue Standard (bis 2,90) und sehr viele sehr alte (schwer!!!!) Teilweise teilverzinkt, manche bis 5m ausziehbar. Alle...