Adichten der WU Bodenplatte Innen und Außen
Diskutiere Adichten der WU Bodenplatte Innen und Außen im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo Liebe Forum-Gemeinde, um die Ausführung der Abdichtungsarbeiten seriös zu bewerten, möchten Wir vor Auftragvergabe gerne folgendes wissen:...
Thema:
Adichten der WU Bodenplatte Innen und Außen
Die Seite wird geladen...
-
Adichten der WU Bodenplatte Innen und Außen - Ähnliche Themen
-
Schalungssteine auf Bodenplatte
Schalungssteine auf Bodenplatte: Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage an die Fachleute, denn mir fehlt die Fachkompetenz. Ich möchte eine Garage bauen. Diese Garage hat eine... -
Adichtung (Hohlkehle) zwischen Streifenfundament und Schalungssteine
Adichtung (Hohlkehle) zwischen Streifenfundament und Schalungssteine: Hallo miteinander, mich plagt aktuell folgende Frage zu unserem neuen Anbau: Vorweg; Ein Bauunternehmer wurde beauftragt eine Bodenplatte... -
DFF Moosgummi
DFF Moosgummi: Hallo zusammen, wozu dient das Moosgummi zwischen den Dachziegeln und dem Eindeckrahmen bzw. der Anschlussschürze eines Dachflächenfensters?... -
Adichtung Dehnungsfugen einer Betonhalle
Adichtung Dehnungsfugen einer Betonhalle: Hallo, ich habe vor kurzem ein brachliegendes Gewerbegrundstück inkl. Betonhalle erworben und nun geht es an die Sanierung. Erster Schritt ist... -
Während des Aufstockens Adichten
Während des Aufstockens Adichten: Habe mal noch eine rage, bevor es losgeht: Ich möchte einen vorhandenen Bungalow aufstocken. Jetzt geht es in vier Wochen los und es stellt...