Äh - Mauerdurchbruch?
Diskutiere Äh - Mauerdurchbruch? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Guten Tach zusammen , als Bauherrin NICHT mehr in Erwartungshaltung - es geht nämlich dieser Tage los - habe ich eine ganz grundsätzliche Frage...
Thema: Äh - Mauerdurchbruch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
leerrohr wanddurchbruch
,mauerdurchbruch kabel
Die Seite wird geladen...
-
Äh - Mauerdurchbruch? - Ähnliche Themen
-
Mauerdurchbrüche wasserdicht verfüllen
Mauerdurchbrüche wasserdicht verfüllen: Hallo zusammen, ich hätte da mal folgende Situation, für die ich eine fachmännische und vor allem langlebige Lösung suche: Wir haben bei unserem... -
Reparatur eines Mauerdurchbruchs im Keller
Reparatur eines Mauerdurchbruchs im Keller: Guten Tag, ich habe folgende Situation (Bild) und würde gerne wissen, wie man sie am besten beheben kann. Die Wand im Keller musste geöffnet... -
Mauerdurchbruch im Gartenhaus
Mauerdurchbruch im Gartenhaus: Guten Abend, zuerst: Sollte ich im falschen Bereich schreiben, bitte entsprechend verschieben, ich wusste nicht, wohin damit [IMG] Wie der... -
Mauerdurchbruch für Elektroinstallation zur Garage
Mauerdurchbruch für Elektroinstallation zur Garage: Hallo Bauexperten-Community, In unserem Neubau wurden die Elektroarbeiten durchgeführt. Für die Elektroleitungen für die Garage wurde ein... -
Mauerdurchbruch bei zweischaligem Mauerwerk
Mauerdurchbruch bei zweischaligem Mauerwerk: Hallo Bauexperten, wir planen einen Anbau an unser 2-stockiges EFH. Und zwar soll ein Zimmer in EG um ca. 13 qm erweitert werden indem die...