Älteres Dachgeschoss vermieten - muss die Bauausführung aktualisiert werden?
Diskutiere Älteres Dachgeschoss vermieten - muss die Bauausführung aktualisiert werden? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo in die Runde, ich möchte folgende Situation mit einer anschließenden Frage zum Baurecht schildern: In unserem Haus mit Erdgeschoss (Bj...
Thema: 

Älteres Dachgeschoss vermieten - muss die Bauausführung aktualisiert werden?
			Die Seite wird geladen...

- 

Älteres Dachgeschoss vermieten - muss die Bauausführung aktualisiert werden? - Ähnliche Themen
- 

Fasern hinzer altem HeizkörperFasern hinzer altem Heizkörper: Hallo zusammen, Ich bin neu in eine Wohnung gezogen und habe einen alten Heizkörper, bei dem so eine art Teppich aus Fasern zur Aussenwand...
- 

Hausbewertung in Tirol – 1000 Jahre altes Gebäude mit SanierungsbedarfHausbewertung in Tirol – 1000 Jahre altes Gebäude mit Sanierungsbedarf: Hallo, ich suche kurzfristig eine realistische Einschätzung (Richtwert) für ein sehr altes Familienhaus in Hohenegg (Gemeinde Roppen, Tirol) plus...
- 

Feinputz auf alten Putz - Haus 95qm WohnflächeFeinputz auf alten Putz - Haus 95qm Wohnfläche: Hallo zusammen, wir stehen gerade vor der Herausforderung, in unserem Altbau mit begrenztem Budget die Kernsanierung zu planen. Die alte...
- 

20 Jahre alte Dämmwolle im Altbau-Dachgeschoss wiederverwenden?20 Jahre alte Dämmwolle im Altbau-Dachgeschoss wiederverwenden?: Für die Vorbereitungen eines Altbau-Dachgeschossausbaus entferne ich gerade die Dämmwolle (gelbe Farbe, wahrscheinlich Glasfasern) vom Boden,...
- 

Suche Hilfe: Bodenaufbau für Dachgeschoss in 100 Jahre altem HausSuche Hilfe: Bodenaufbau für Dachgeschoss in 100 Jahre altem Haus: Hallo, ich habe jetzt schon einige Zeit hier im Forum gestöbert, aber irgendwie verwirrt mich das Ganze eher als das es Klarheit schafft. Die...