Älteres Dachgeschoss vermieten - muss die Bauausführung aktualisiert werden?
Diskutiere Älteres Dachgeschoss vermieten - muss die Bauausführung aktualisiert werden? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo in die Runde, ich möchte folgende Situation mit einer anschließenden Frage zum Baurecht schildern: In unserem Haus mit Erdgeschoss (Bj...
Thema:
Älteres Dachgeschoss vermieten - muss die Bauausführung aktualisiert werden?
Die Seite wird geladen...
-
Älteres Dachgeschoss vermieten - muss die Bauausführung aktualisiert werden? - Ähnliche Themen
-
Alte Grundfos-Heizungspumpe bei 30 Jahre altem Wasser austauschen?
Alte Grundfos-Heizungspumpe bei 30 Jahre altem Wasser austauschen?: Eine 30 Jahre alte Grundfos-Heizungspumpe versieht ihren Dienst treu. 1) Macht es Sinn zur Energieersparnis eine neue Pumpe zu installieren? 2)... -
Möglichst dünne Verglasung für alte Holzfenster
Möglichst dünne Verglasung für alte Holzfenster: Hallo Alle, Gibt es Isolierglas mit 8 oder besser 6 mm Dicke? Im Badezimmer meines neuen alten Hauses von 1924 ist ein uraltes Holzfenster.... -
Flachdach sanieren. Alte Bitumen entfernen?
Flachdach sanieren. Alte Bitumen entfernen?: Hallo an alle, aufgrund mehrerer undichter Stellen möchte ich mein Garagen-Flachdach sanieren (65 Jahre alt). Es ist ein Betondach, darauf... -
20 Jahre alte Dämmwolle im Altbau-Dachgeschoss wiederverwenden?
20 Jahre alte Dämmwolle im Altbau-Dachgeschoss wiederverwenden?: Für die Vorbereitungen eines Altbau-Dachgeschossausbaus entferne ich gerade die Dämmwolle (gelbe Farbe, wahrscheinlich Glasfasern) vom Boden,... -
Suche Hilfe: Bodenaufbau für Dachgeschoss in 100 Jahre altem Haus
Suche Hilfe: Bodenaufbau für Dachgeschoss in 100 Jahre altem Haus: Hallo, ich habe jetzt schon einige Zeit hier im Forum gestöbert, aber irgendwie verwirrt mich das Ganze eher als das es Klarheit schafft. Die...