Änderung der Außenansicht (bzgl. EHZ)
Diskutiere Änderung der Außenansicht (bzgl. EHZ) im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo liebes Forum, wir werden demnächst mit dem Bau unseres EFH beginnen, Kenntnisgabe (d.h. wir bauen mit dem grünen Punkt) war im Dezember...
Thema:
Änderung der Außenansicht (bzgl. EHZ)
Die Seite wird geladen...
-
Änderung der Außenansicht (bzgl. EHZ) - Ähnliche Themen
-
Änderung Geschossmauerwerk - Nachtragsbaugenehmigung?
Änderung Geschossmauerwerk - Nachtragsbaugenehmigung?: Moin, wir haben einen genehmigten Bauantrag, in der Baubeschreibung ist das Geschossmauerwerk als Porenbetonstein angegeben. Nun zeichnet sich... -
Änderungen in Baubeschreibung
Änderungen in Baubeschreibung: Hallo zusammen, ich beabsichtige den Kauf einer Eigentumswohnung von einem Bauträger. Jetzt sind mir ein paar Dinge aufgefallen, die in der BB... -
Küchenspüle: Wasser läuft nicht mehr ab nach kleiner Änderung
Küchenspüle: Wasser läuft nicht mehr ab nach kleiner Änderung: Liebe Bauexperten, ich habe ein Problem mit meiner Küchenspüle und leider am Ende meines Lateins - ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Folgendes... -
Änderungen wg. Statik zulässig?
Änderungen wg. Statik zulässig?: Guten Tag, ich weiß nicht, ob die Fragestellung hier richtig platziert ist, daher bitte ich um Nachsicht. Wir haben vom Bauträger eine ETW... -
Änderungen wg. Statik zulässig?
Änderungen wg. Statik zulässig?: Guten Tag, ich weiß nicht, ob die Fragestellung hier richtig platziert ist, daher bitte ich um Nachsicht. Wir haben vom Bauträger eine ETW...