Änderungen am Dach nach erfolgter Genehmigung und Statik?
Diskutiere Änderungen am Dach nach erfolgter Genehmigung und Statik? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, wir haben nun die Statik in den Händen, die Baugenehmigung erteilt und kommen nun auf die Idee vielleicht doch noch 2 kleine Gauben ins...
Thema:
Änderungen am Dach nach erfolgter Genehmigung und Statik?
Die Seite wird geladen...
-
Änderungen am Dach nach erfolgter Genehmigung und Statik? - Ähnliche Themen
-
Trittschall/Altbau Änderung Oberbodenbelag
Trittschall/Altbau Änderung Oberbodenbelag: Hallo Zusammen, mein Vermieter hat vor ca. 1 Jahr den Oberbodenbelag über uns getauscht. Laminat + Trittschalldämmung raus. Vinyl verklebt rein.... -
Änderung im Freistellungsverfahren
Änderung im Freistellungsverfahren: Guten Abend, Bundesland RLP: Wie ist der Ablauf bei einer nachträglichen Planänderung, wenn das Bauvorhaben bereits das Freistellungsverfahren... -
Nachträgliche Änderung Baugenehmigung
Nachträgliche Änderung Baugenehmigung: Hallo liebe Foren-Gemeinde, seit über einem Jahr haben wir unsere Baugenehmigung (Hessen) und wir schliessen gerade die Ausführungsplanung mit... -
Grenzabstand - Änderung bei der Form des Daches?
Grenzabstand - Änderung bei der Form des Daches?: Hallo zusammen, Ich habe einen Winkelbungalow in Hamburg. Das Baujahr ist 1956. Leider ist die Grundfläche mit 80m² recht klein, so dass ich... -
Baugenehmigung für Änderung am Dach nötig?
Baugenehmigung für Änderung am Dach nötig?: Wir besitzen und bewohnen ein altes Klinker-Haus. Unser Esszimmer, das sich an die ehemalige Außenwand der Küche anschließt (und früher vermutlich...