Änderungen an TR 20

Diskutiere Änderungen an TR 20 im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Experten, die TR 20 "Einbau von Fenstern und Fensterelementen mit Anwendungsbeispielen" erscheint ja derzeit in der dritten Auflage....

1. #1 matthias greß, 27.05.2005
    matthias greß

matthias greß

Beruf:
    Dipl. Informatiker
    Benutzertitelzusatz:
    da Iffzer
    Hallo Experten,

die TR 20 "Einbau von Fenstern und Fensterelementen mit Anwendungsbeispielen" erscheint ja derzeit in der dritten Auflage. Welche Änderungen gibt es zur ersten Ausgabe speziell was den Einbau der Fenster in Häusern in Holzrahmenbauweise (Fertighaus) angeht? Hatt vielleicht jemand noch die alte Ausgabe und braucht diese nicht mehr?

Danke und Gruß

Matthias Greß

Thema:

Änderungen an TR 20

Die Seite wird geladen...

Änderungen an TR 20 - Ähnliche Themen

1. Trittschall/Altbau Änderung Oberbodenbelag

Trittschall/Altbau Änderung Oberbodenbelag: Hallo Zusammen, mein Vermieter hat vor ca. 1 Jahr den Oberbodenbelag über uns getauscht. Laminat + Trittschalldämmung raus. Vinyl verklebt rein....
  2. Änderung im Freistellungsverfahren

Änderung im Freistellungsverfahren: Guten Abend, Bundesland RLP: Wie ist der Ablauf bei einer nachträglichen Planänderung, wenn das Bauvorhaben bereits das Freistellungsverfahren...
  3. Nachträgliche Änderung Baugenehmigung

Nachträgliche Änderung Baugenehmigung: Hallo liebe Foren-Gemeinde, seit über einem Jahr haben wir unsere Baugenehmigung (Hessen) und wir schliessen gerade die Ausführungsplanung mit...
  4. Scheune/ Stodel: Absenkung Dachstuhl + Änderung der Nachneigung

Scheune/ Stodel: Absenkung Dachstuhl + Änderung der Nachneigung: Hallo zusammen, wir haben eine alte Scheune/Stodel, der jetzt ca. 80Jahre alt und extrem renovierungsbedürftig ist, besonders das Dach. Dieses...
  5. Bauvorhaben-Änderung versäumt

Bauvorhaben-Änderung versäumt: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand einen Rat geben. Ich habe vor kurzem ein altes Mietshaus geerbt. Einige Mietpartien und unten ein...