Änderungen an TR 20

Diskutiere Änderungen an TR 20 im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Experten, die TR 20 "Einbau von Fenstern und Fensterelementen mit Anwendungsbeispielen" erscheint ja derzeit in der dritten Auflage....

1. #1 matthias greß, 27. Mai 2005
    matthias greß

matthias greß

Beruf:
    Dipl. Informatiker
    Benutzertitelzusatz:
    da Iffzer
    Hallo Experten,

die TR 20 "Einbau von Fenstern und Fensterelementen mit Anwendungsbeispielen" erscheint ja derzeit in der dritten Auflage. Welche Änderungen gibt es zur ersten Ausgabe speziell was den Einbau der Fenster in Häusern in Holzrahmenbauweise (Fertighaus) angeht? Hatt vielleicht jemand noch die alte Ausgabe und braucht diese nicht mehr?

Danke und Gruß

Matthias Greß

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Änderungen an TR 20

Die Seite wird geladen...

Änderungen an TR 20 - Ähnliche Themen

1. Balkon Änderung zulässig?

Balkon Änderung zulässig?: Schaue gerade zu meinem Nachbarn hoch und sehe, dass er ein Teil seines Geländers weggeflext hat und durch eine Glasscheibe ersetzt hat. Ist das...
  2. WGB 2N 20

WGB 2N 20: Hallo zusammen, suche Rat in Sachen der oben genannten Therme. (Brötje) Und zwar ist mir vor kurzem aufgefallen, dass unsere Heizkörper morgens um...
  3. Salpeter-Ausblühungen an Simo 20/20 cm Ziegelsplittbeton-Schornstein, Baujahr 1972

Salpeter-Ausblühungen an Simo 20/20 cm Ziegelsplittbeton-Schornstein, Baujahr 1972: Hallo zusammen, am Schornstein meines Hauses (Baujahr 1972) bilden sich unter Dach zusehends immer mehr Salpeter-Ausblühungen, obwohl der...
  4. 2 Reihenhäuser zusammenlegen - Änderung Gebäudeklasse von 2 auf 3

2 Reihenhäuser zusammenlegen - Änderung Gebäudeklasse von 2 auf 3: Hallo zusammen, ich habe in Bremen ein Reihenmittelhaus mit 2 Nutzungseinheiten. In der einen Nutzungseinheit wohnt mein schwerbehinderter Vater...
  5. Riemchen fallen ab - nach 20 Jahren - Ursache/ normal?

Riemchen fallen ab - nach 20 Jahren - Ursache/ normal?: Moin, wir haben vor ein Haus zu kaufen, dass ist 20 Jahre alt und hat 10cm WDVS mit Verblendmauerwerk (Riemchen). Einige dieser Riemchen sind...