Ärger mit Verputzer-Elekriker
Diskutiere Ärger mit Verputzer-Elekriker im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich habe ein ernstes Problem Gestern haben die Verputzer mit den setzen der Leisten für den Innenputz begonnen, mittendrinn ist ein...
Seite 1 von 3
Thema: Ärger mit Verputzer-Elekriker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
unterputzdosen zu tief gesetzt
,garage dosen einputzen
,Dosen zu tief gesetzt
,- Unterputzdose nicht tief genug,
- steckdosen stehen zu weit raus. abfräsen?,
- unterputzdose zu tief,
- Unterputzdose wie weit raus,
- elektrodosen nach putzer,
- up dose erstmal überputzen,
- unterputzdose nicht.tief.genug was nun
Die Seite wird geladen...
-
Ärger mit Verputzer-Elekriker - Ähnliche Themen
-
Ärger mit Architekt! Bitte Einschätzung!
Ärger mit Architekt! Bitte Einschätzung!: Hallo zusammen! Ich hoffe sehr auf eure Hilfe! (Leider deckt unsere Rechtsschutz den Part nicht ab.) Wir haben eine Nutzungsänderung von zwei... -
Ärger mit Warmwasser im Mehrfamilienhaus
Ärger mit Warmwasser im Mehrfamilienhaus: Hallo zusammen, in einem Mehrfamilienhaus mit 9 Wohneinheiten (3 Wohneinheiten EG,1.OG,2.OG jeweils Links/Mitte/Rechts) wurde vor ca. zwei Wochen... -
Neubau nebenan - Ärger wegen Unterfangung
Neubau nebenan - Ärger wegen Unterfangung: Liebe Forenmitglieder, wir wohnen an einem Hanggrundstück in Hessen. Unsere Garage steht direkt auf der Grenze und ist unterkellert. Nebenan... -
Immer wieder Ärger mit Rohbauer und Verputzer (Innenputz)
Immer wieder Ärger mit Rohbauer und Verputzer (Innenputz): Hallo, da das hier mein erster Beitrag ist, hoffe ich, dass ich diesen richtig platziert habe ?! Wir haben letztes Jahr im März (Freitag, der... -
Ärger mit Verputzer
Ärger mit Verputzer: Hallo, ich würde gerne mal Euren Rat zu folgendem Problem hören: habe mir einen Verputzer ins Haus geholt, um einige Wände eben zu machen. Die...