Äußere Sparren "hängen nur" bzw. sind ohne Auflage ?!?
Diskutiere Äußere Sparren "hängen nur" bzw. sind ohne Auflage ?!? im Dach Forum im Bereich Neubau; Überspitz: Genau so hälts dann: Dachlatten als Zugbäner und Untersicht-Schalung als Druckzone. Fertisch ist der Kastenträger. (verrats aber nicht...
Seite 2 von 3
Thema: Äußere Sparren "hängen nur" bzw. sind ohne Auflage ?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
die äußeren sparren Paare warum nicht komplett am Giebel anbringen
,flugsparren auflage
Die Seite wird geladen...
-
Äußere Sparren "hängen nur" bzw. sind ohne Auflage ?!? - Ähnliche Themen
-
Elektrische Rollladeninstallation: Anschlüsse bei außen zugänglichem Betonkasten
Elektrische Rollladeninstallation: Anschlüsse bei außen zugänglichem Betonkasten: Hallo zusammen, wir stehen kurz vor der Installation unserer elektrischen Rollläden und haben eine Frage zur Verkabelung, da unser... -
Verbindung Fensterbank/ Fenster (außen) undicht- Was tun?!
Verbindung Fensterbank/ Fenster (außen) undicht- Was tun?!: Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem und hätte dazu gerne euren Rat. Mir ist aufgefallen, dass mein Fenster im OG außen unter der... -
Fensterband Isolbau außen
Fensterband Isolbau außen: Guten Tag, leider bin ich mir nicht sicher wie rum das Fensterband eingebaut werden soll. Vom Hersteller bekomm ich keine klare Aussage. Ich... -
Sparren außen aufdoppeln - Statik??
Sparren außen aufdoppeln - Statik??: Hallo Bauexperten! Ich habe in Kürze vor, das Dach meiner DHH nachträglich in Eigenleistung zu dämmen. Ich habe mich in letzter Zeit intensiv... -
Kondensat außen am Sparren und Bretter
Kondensat außen am Sparren und Bretter: Hallo, wir bauen gerade ein Massivhaus. Liapor-Fertigteile mit werkseitig aufgebrachten Styropor (20cm). Zwei volle Geschosse und direkt darauf...