airfix D defekt

Diskutiere airfix D defekt im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, mein ausdehnausdehnungsgefäß für das brauchwasser ist defekt.Wasser ablasen und aufpumpen bringt keine Besserung. Es handelt sich um ein...

1. IRuppi

IRuppi

Beruf:
    soldat
    Hallo, mein ausdehnausdehnungsgefäß für das brauchwasser ist defekt.Wasser ablasen und aufpumpen bringt keine Besserung. Es handelt sich um ein airfix D. Ich habe jetzt gesehen das es das airfix D noch gibt jedoch um die 90 Euro kostet. Ein airfix a kostet ca 30 weniger. Jetzt ist meine Frage wo ist der Unterschied und kann ich nicht einfach ein A nehmen. Den unterschied den ich sehe ist das dass Airfix D ein T Stock dabei hat. Was bei mir aber ja auch schon fest verbaut ist. Danke für die Hilfe

Thema: airfix D defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Airfix A airfix D

,
  2. unterschied airfix a d

,
  3. unterschies airfix a und d

,
  4. unterschied airfix a zu airfix d
Die Seite wird geladen...

airfix D defekt - Ähnliche Themen

1. Schimmelbildung über Fußleiste ➔ Sind die (defekten?) Fugen in der Dusche schuld?

Schimmelbildung über Fußleiste ➔ Sind die (defekten?) Fugen in der Dusche schuld?: Hallo Zusammen, ich habe in meiner Wohnung ein Problem mit einer Wand im Flur – unten zeigen sich Feuchtigkeitsflecken und inzwischen auch etwas...
  2. Mäuse unter defekten Terrassenfundament -> Außendämmung -> ins Haus

Mäuse unter defekten Terrassenfundament -> Außendämmung -> ins Haus: Hallo zusammen, Wie haben vor 2021 Jahren ein Haus als 3. Besitzer gekauft: Fa. Renolit Fertighaus 1994, Decke KG/EG Stahlbeton, Fassade...
  3. Defektes Schließblech blockiert Innentür

Defektes Schließblech blockiert Innentür: Angenommen, im Rahmen einer Party "jagen" sich zwei Teenager voller Übermut in einem EFH, - vermutlich kann sich die Situation jedes Elternteil...
  4. Stellmotoren defekt? Achtung Laie

Stellmotoren defekt? Achtung Laie: Hallo zusammen, ich bin ein Laie in der ganzen Thematik. Ich bin in eine Wohnung gezogen mit FBH und habe auch einen Homematic IP...
  5. Fußbodenheizung defekt, Wand feucht?

Fußbodenheizung defekt, Wand feucht?: Bei uns im Haus sind plötzlich an einer Innenwand im Flur in ca. 30 Zentimeter Höhe Ausbeulungen/Dellen zu im Anstrich erkennen. Wir haben im...