Akku Bohrhammer Uneo Maxx von Bosch

Diskutiere Akku Bohrhammer Uneo Maxx von Bosch im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, Bislang kam ich mit einem 30 Euro Bohrhammer, Noname, relativ gut klar. Da der vor kurzem aber den Geist aufgegeben hat bin ich...

  1. #1 Skjaldar, 22.08.2019
    Skjaldar

    Skjaldar

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Ex. Altenpfleger
    Ort:
    Recklinghausen
    Hallo zusammen,

    Bislang kam ich mit einem 30 Euro Bohrhammer, Noname, relativ gut klar. Da der vor kurzem aber den Geist aufgegeben hat bin ich nun auf der Suche nach einer Qualitativen Lösung.

    Ich habe einige Gartengeräte der Bosch 18V Reihe, sowie 2 Akkus, deswegen kam mir der Bosch Uneo Maxx nach einiger REcherche unter die Lupe.

    Da wir eine DHH besitzen, und viel selber machen, und es auch immer wieder vorkommt, dass mal durch Decke/Wände gebohrt werden muss, zwecks Leitungen verlegen usw, bin ich mir nicht sicher, ob die Bosch Uneo Maxx 18V dafür ausreichend ist.

    Mir gefällt das Kabellose, und eben das ich schon Akkus habe, und das Gerät ohne Akku bestellen könnte.

    LG
     
  2. #2 MrDitschy, 05.10.2020
    MrDitschy

    MrDitschy

    Dabei seit:
    19.01.2018
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    10
    Brauchst nur nach den Angaben schauen, dies das Gerät mit Wechselfutter schaffen soll, dazu gibts sicher auch paar Videos.
    Zumindest wenn man sich mal für ein Akkusystem entschieden hat, sollte man auch bei einem System bleiben ... habe auch nur ein Akkusystem.
     
Thema: Akku Bohrhammer Uneo Maxx von Bosch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bosch uneo 18v

Die Seite wird geladen...

Akku Bohrhammer Uneo Maxx von Bosch - Ähnliche Themen

  1. Eisen-Luft Akku ermöglicht ohne drastischen Netzausbau auszukommen

    Eisen-Luft Akku ermöglicht ohne drastischen Netzausbau auszukommen: In der Forschung, aber sehr vielversprechend: der Eisen-Luft Akku. Angestrebtes Ziel: 250 Wh/kg über 60% Wirkungsgrad 10% der Kosten von einem...
  2. Bosch 9,6V Akkuschrauber mit 12V Akku betreiben?

    Bosch 9,6V Akkuschrauber mit 12V Akku betreiben?: Hallo! Ich habe hier zwei alte Bosch Akku Schrauber rumliegen. 1 x BOSCH PSR 12 VES-2 und 1 x BOSCH PSR 9,6 VES-2. In beiden Geräten stecken...
  3. LiIO Akku vom Gartentrimmer

    LiIO Akku vom Gartentrimmer: Ich habe einen 18V Akku Trimmer für den Garten und bei einem Akku habe ich jetzt bemerkt, dass der Kunststoff um den Plus Polkontakt geschmolzen...
  4. Akku-Werkzeug Hilfe Erfahrungen gesucht (-:

    Akku-Werkzeug Hilfe Erfahrungen gesucht (-:: Hallo liebe Forumsfreunde, ich möchte mir gerne Akku Werkzeug kaufen, doch bin ich mir nicht sicher welche Firma am geeignetsten ist. Habt ihr...
  5. Heckenschere Akku oder Benzin?

    Heckenschere Akku oder Benzin?: Hallo Ich habe einige Threads gefunden mit dem Thema, allerdings schon Etwas Älter. Ich benötige ein Heckenschere. Eigentlich wollte ich eine...