Aktivierte Bodenplatte auf Streifenfundament moeglich?
Diskutiere Aktivierte Bodenplatte auf Streifenfundament moeglich? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Lass uns an deiner Weisheit teilhaben. Wie wird unter der beheizten Bodenplatte dauerhaft gedämmt? Behält der Dämmung über 50 + Jahre die...
Seite 3 von 3
Thema:
Aktivierte Bodenplatte auf Streifenfundament moeglich?
Die Seite wird geladen...
-
Aktivierte Bodenplatte auf Streifenfundament moeglich? - Ähnliche Themen
-
Bodenplatte Wohnhaus Tolleranz?
Bodenplatte Wohnhaus Tolleranz?: Hallo Fachleute, bei unserer Bodenplatte gibt es eine Frage, bei dem ich auf euer Fachwissen zurückgreifen möchte. Geplant war eine Bodenplatte... -
Reste Beton Bodenplatte neben den Keller geschüttet
Reste Beton Bodenplatte neben den Keller geschüttet: Hallo zusammen. mein Keller ist fertig gemauert. Beim Rundgang habe ich festgestellt, dass an einer Ecke Betonreste (wohl von der Bodenplatte)... -
Korrosion: Bodenplatte an Kellerwand
Korrosion: Bodenplatte an Kellerwand: Hallo Forum! Ich habe eine Frage zur Ausführung meines Kellers. Wir bauen derzeit eine DHH mit Vollunterkellerung. Die Kellerwände wurden auf... -
Ausführung Bewehrung Bodenplatte
Ausführung Bewehrung Bodenplatte: Hallo an alle zusammen..... ich hoffe ihr könnt mir hier etwas Hilfe zu meinem Bodenplatten-Problem geben. Bodenplatte wurde von Firma X... -
Wortliste gegen Spam wieder aktiviert
Wortliste gegen Spam wieder aktiviert: Ich habe die Wortliste gegen Spam wieder aktiviert. Kommt ein Wort daraus vor, verweigert das Forum die Aufnahme des Beitrags mit der...