Aktuelle Baupreise im Ruhrgebiet
Diskutiere Aktuelle Baupreise im Ruhrgebiet im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, wir haben gerade ein Grundstück im südlichen Teil des Ruhrgebiets gekauft und beschäftigen uns nun mit unserem zukünftigen Haus...
Thema:
Aktuelle Baupreise im Ruhrgebiet
Die Seite wird geladen...
-
Aktuelle Baupreise im Ruhrgebiet - Ähnliche Themen
-
Unsicher ob PV Anlage/Wallbox ordnungsgemäß nach aktuellen Stand der Technik montiert wurde
Unsicher ob PV Anlage/Wallbox ordnungsgemäß nach aktuellen Stand der Technik montiert wurde: Hallo, ich habe eine Solarfirma mit der Montage einer PV Anlage mit Batterie und Wallbox beauftragt. Hinsichtlich der Montage bin ich skeptisch.... -
DSL & Kabel aktuell + zukunftsfähig gestalten
DSL & Kabel aktuell + zukunftsfähig gestalten: Hallo, in unserem kürzlichen gekauften Altbau befindet sich im Keller die Telefon-/DSL-Dose der Telekom sowie die „Box“ für Kabel von Vodafone.... -
PV Anlage 5kwp aktueller Preis
PV Anlage 5kwp aktueller Preis: Hallo, Habe mich hier eben angemeldet und hoffe auf das Schwarmwissen. Geplant ist eine 5kwp Anlage eventuell mit 5kw Speicher. Einfamilienhaus,... -
Holzwurmbefall noch aktuell?
Holzwurmbefall noch aktuell?: Hallo, ich habe im Holzboden noch spuren von Holzwurmbefall. Wobei das Haus 1993 bezogen wurde und die Holzbretter teilweise ausgetauscht... -
Aktuelle Baupreise
Aktuelle Baupreise: Hallo Forum, wir planen demnächst einen Hausbau. Ich mache derzeit eine Preisaufstellung für den Rohbau. Beim Mauerwerk ist alles relativ...