Aktuelle Bereitstellungszinsen bei DKB?

Diskutiere Aktuelle Bereitstellungszinsen bei DKB? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, weiß jemand zufällig, was die aktuellen bei Bereitstellungszinsen bei DKB sind? Branchenüblich bei 3% p.a.? Ich konnte auf der...

1. #1 ExHallenser, 22.02.2020
    ExHallenser

ExHallenser

Hallo zusammen,

weiß jemand zufällig, was die aktuellen bei Bereitstellungszinsen bei DKB sind? Branchenüblich bei 3% p.a.?

Ich konnte auf der Homepage nur die Info finden, dass 3 bzw. 8 Monaten (Einzug über DKB Cash) keine Bereitstellungszinsen anfallen. Die Info, wie hoch die Zinsen sind, fehlt leider.

Hat jemand vor kurzem sich Angebot von der DKB machen lassen und kann helfen?

Danke!

2. #2 Einfachnurich, 18.03.2020
    Einfachnurich

Einfachnurich

Beruf:
    Finanzierungsmakler
    Benutzertitelzusatz:
    Bankkaufmann
    Warum ein Angebot der DKB???

Thema:

Aktuelle Bereitstellungszinsen bei DKB?

Die Seite wird geladen...

Aktuelle Bereitstellungszinsen bei DKB? - Ähnliche Themen

1. Holzwurmbefall noch aktuell?

Holzwurmbefall noch aktuell?: Hallo, ich habe im Holzboden noch spuren von Holzwurmbefall. Wobei das Haus 1993 bezogen wurde und die Holzbretter teilweise ausgetauscht...
  2. Wie sind die aktuellen qm Preise

Wie sind die aktuellen qm Preise: Guten Tag zusammen, :) Und zwar bin ich frisch aus der Ausbildung als Maler und Lackierer. Und habe noch nicht so viel Ahnung von qm Preisen die...
  3. Ausbau Keller im MFH, aktuelle Deckenhöhe 2,39 und komplett über der Erde (Schleswig-Hosltein)

Ausbau Keller im MFH, aktuelle Deckenhöhe 2,39 und komplett über der Erde (Schleswig-Hosltein): Hi, ich habe ein Mehrfamilienhaus in Schleswig-Holstein gekauft. Es ist aus dem Jahr 1952. Es gibt sehr viele Kellerräume, da für jede Wohnung...
  4. Aktueller Preis KVH

Aktueller Preis KVH: Hallo, kann hier zufällig jemand was zum aktuellen Preis für KVH / m³ sagen? Danke
  5. Aktuelle Kosten für ein Haus (brutto)

Aktuelle Kosten für ein Haus (brutto): Hallo zusammen! aufgrund eines potentiellen Grundstückes versuche ich aktuell an realistische Kostenschätzungen für die Hauskosten zu kommen....