Aktuelle Bereitstellungszinsen bei DKB?

Diskutiere Aktuelle Bereitstellungszinsen bei DKB? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, weiß jemand zufällig, was die aktuellen bei Bereitstellungszinsen bei DKB sind? Branchenüblich bei 3% p.a.? Ich konnte auf der...

1. #1 ExHallenser, 22.02.2020
    ExHallenser

ExHallenser

Hallo zusammen,

weiß jemand zufällig, was die aktuellen bei Bereitstellungszinsen bei DKB sind? Branchenüblich bei 3% p.a.?

Ich konnte auf der Homepage nur die Info finden, dass 3 bzw. 8 Monaten (Einzug über DKB Cash) keine Bereitstellungszinsen anfallen. Die Info, wie hoch die Zinsen sind, fehlt leider.

Hat jemand vor kurzem sich Angebot von der DKB machen lassen und kann helfen?

Danke!

2. #2 Einfachnurich, 18.03.2020
    Einfachnurich

Einfachnurich

Beruf:
    Finanzierungsmakler
    Benutzertitelzusatz:
    Bankkaufmann
    Warum ein Angebot der DKB???

Thema:

Aktuelle Bereitstellungszinsen bei DKB?

Die Seite wird geladen...

Aktuelle Bereitstellungszinsen bei DKB? - Ähnliche Themen

1. Wie hoch sind aktuell die Abrisskosten?

Wie hoch sind aktuell die Abrisskosten?: Guten Tag, kennst sich jemand mit Abrisskosten aus? 160qm Massivhaus (asbestfrei), voll unterkellert, Baujahr 1960, Architekt schreibt 850 cbm,...
  2. Tragende Wand? Statische Berechnung fehlt aktuell

Tragende Wand? Statische Berechnung fehlt aktuell: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Tragfähigkeit einer Innenwand. Im angehängten Grundriss ist die betreffende Wand rot markiert. Leider...
  3. Einbau Velux bei Neubau / Es tropft überall durch / Darf das so? (aktuell noch ohne Dachpfannen)

Einbau Velux bei Neubau / Es tropft überall durch / Darf das so? (aktuell noch ohne Dachpfannen): Moin liebe Community, wir haben gerade unsere neuen Dachfenster bekommen; es tropft nun bei normalem Regen teilweise recht stark durch die Folie...
  4. Unsicher ob PV Anlage/Wallbox ordnungsgemäß nach aktuellen Stand der Technik montiert wurde

Unsicher ob PV Anlage/Wallbox ordnungsgemäß nach aktuellen Stand der Technik montiert wurde: Hallo, ich habe eine Solarfirma mit der Montage einer PV Anlage mit Batterie und Wallbox beauftragt. Hinsichtlich der Montage bin ich skeptisch....
  5. DSL & Kabel aktuell + zukunftsfähig gestalten

DSL & Kabel aktuell + zukunftsfähig gestalten: Hallo, in unserem kürzlichen gekauften Altbau befindet sich im Keller die Telefon-/DSL-Dose der Telekom sowie die „Box“ für Kabel von Vodafone....