aktuelle kamera

Diskutiere aktuelle kamera im Humor Forum im Bereich Sonstiges; http://www.youtube.com/watch?v=-p3Rk-aMdBI :mega_lol:

1. #1 dquadrat, 18.02.2009
    dquadrat

dquadrat

Beruf:
    malermeister
  2. #2 Gast943916, 18.02.2009
    Gast943916

Gast943916 Gast

das wird bald kein Spass mehr sein....

Gipser

3. #3 Ralf Dühlmeyer, 18.02.2009
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    Und was ist daran lustig.
    StaMoKap hiess das bei den Jusos - aber selbst deren Altvorsitzender hat es nicht umgesetzt, als er Kanzler war.

Ich hätt auch gerne 10 Millionen. Ich verspreche sogar, nicht nur keine Arbeitsplätze abzubauen, nein ich würde sogar welche schaffen!!!

4. #4 dquadrat, 18.02.2009
    dquadrat

dquadrat

Beruf:
    malermeister
    humor ist wenn man trotzdem lacht.

verstehen vielleicht nur ossis?...

5. #5 Torsten Stodenb, 18.02.2009
    Torsten Stodenb

Torsten Stodenb

Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    Das ist hier ja ein erzreaktionäres Nest, ich bin erschüttert - Freundschaft!

6. #6 MoRüBe, 18.02.2009
    MoRüBe

MoRüBe Gast

Soll ich schon mal umfirmieren???...

...

VEB Schwedenhaus oder so??

:mega_lol::mega_lol::mega_lol:

7. #7 MoRüBe, 18.02.2009
    MoRüBe

MoRüBe Gast

Ach ja...

... wär gräbt denn jetzt Sudel-Ede aus???

:mega_lol::mega_lol::mega_lol:

8. #8 Torsten Stodenb, 19.02.2009
    Torsten Stodenb

Torsten Stodenb

Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    Leute, jetzt bleibt mal auf dem Teppich! Der globale Kapitalismus ist gerade voll vor die Wand gefahren und ihr macht euch Sorgen, dass man eure Ausbeuter ein wenig kontrollieren und dadurch die (sozialen) Marktwirtschaft wieder zum Funktionieren bringen könnte - geht's noch?

Thema:

aktuelle kamera

Die Seite wird geladen...

aktuelle kamera - Ähnliche Themen

1. Tragende Wand? Statische Berechnung fehlt aktuell

Tragende Wand? Statische Berechnung fehlt aktuell: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Tragfähigkeit einer Innenwand. Im angehängten Grundriss ist die betreffende Wand rot markiert. Leider...
  2. Einbau Velux bei Neubau / Es tropft überall durch / Darf das so? (aktuell noch ohne Dachpfannen)

Einbau Velux bei Neubau / Es tropft überall durch / Darf das so? (aktuell noch ohne Dachpfannen): Moin liebe Community, wir haben gerade unsere neuen Dachfenster bekommen; es tropft nun bei normalem Regen teilweise recht stark durch die Folie...
  3. Unsicher ob PV Anlage/Wallbox ordnungsgemäß nach aktuellen Stand der Technik montiert wurde

Unsicher ob PV Anlage/Wallbox ordnungsgemäß nach aktuellen Stand der Technik montiert wurde: Hallo, ich habe eine Solarfirma mit der Montage einer PV Anlage mit Batterie und Wallbox beauftragt. Hinsichtlich der Montage bin ich skeptisch....
  4. DSL & Kabel aktuell + zukunftsfähig gestalten

DSL & Kabel aktuell + zukunftsfähig gestalten: Hallo, in unserem kürzlichen gekauften Altbau befindet sich im Keller die Telefon-/DSL-Dose der Telekom sowie die „Box“ für Kabel von Vodafone....
  5. PV Anlage 5kwp aktueller Preis

PV Anlage 5kwp aktueller Preis: Hallo, Habe mich hier eben angemeldet und hoffe auf das Schwarmwissen. Geplant ist eine 5kwp Anlage eventuell mit 5kw Speicher. Einfamilienhaus,...