aktueller Stand LED Wohnraumbeleuchtung
Diskutiere aktueller Stand LED Wohnraumbeleuchtung im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wie ist der aktuelle Stand in Sachen LED Wohnraumbeleuchtung? Angeblich sollen ja die neuen warmweißen LEDs ein angenehmes Licht...
Thema:
aktueller Stand LED Wohnraumbeleuchtung
Die Seite wird geladen...
-
aktueller Stand LED Wohnraumbeleuchtung - Ähnliche Themen
-
Holzwurmbefall noch aktuell?
Holzwurmbefall noch aktuell?: Hallo, ich habe im Holzboden noch spuren von Holzwurmbefall. Wobei das Haus 1993 bezogen wurde und die Holzbretter teilweise ausgetauscht... -
Wie sind die aktuellen qm Preise
Wie sind die aktuellen qm Preise: Guten Tag zusammen, :) Und zwar bin ich frisch aus der Ausbildung als Maler und Lackierer. Und habe noch nicht so viel Ahnung von qm Preisen die... -
Latentwärmesepicher - aktueller Stand
Latentwärmesepicher - aktueller Stand: Hallo liebes Forum, wir brauchen in Kürze einen neuen Speicher und wollen in langelebige Technik investieren. Irgendwie ist unsere Kellertüre... -
Porenbeton oder Poroton - aktueller Stand: Preis, U-Wert, Schallschutz
Porenbeton oder Poroton - aktueller Stand: Preis, U-Wert, Schallschutz: Schönen guten Tag zusammen, ich möchte den aktuellen Stand von Porenbeton vs. Poroton diskutieren. Grundlegend erreichen sowohl Poroton (gefüllt... -
Estrich im Bad - aktueller Stand der Technik?
Estrich im Bad - aktueller Stand der Technik?: Hallo zusammen, immer wieder wird hier das Thema „Andydritestrich vs. Badezimmer“ besprochen. Diese Themen habe gelesen und erst einmal...