Akustik Verbesserung
Diskutiere Akustik Verbesserung im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo Hat jemand einmal etwas von Akustik verbessernden Farben, Putzen, etc. gehört, damit Innenräume nicht so "hallig" sind. Wir haben heute...
Thema: Akustik Verbesserung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rohdecke akustisch verbessern
Die Seite wird geladen...
-
Akustik Verbesserung - Ähnliche Themen
-
Holzbalkendecke mit Gipsdecke - Konstruktion und Akustik
Holzbalkendecke mit Gipsdecke - Konstruktion und Akustik: Hallo zusammen, ich bin nun schon länger am Rätseln, warum vor allem die Trittschall-Isolierung zur Wohnung über mir so viel schlechter ist als... -
Luftaustausch in einem Raum (Akustik)
Luftaustausch in einem Raum (Akustik): Hallo, ich hoffe ich bin richtig hier: Im Keller baue ich gerade bei uns ein Heimkino. Es muss eine Belüftung hin. Wir haben im Haus eine... -
Akustische Deckenelemente und Reibeputz auf OSB
Akustische Deckenelemente und Reibeputz auf OSB: Hallo zusammen, ich baue demnächst ein neues Tonstudio und habe viele OSB-Platten, die ich nur ungern nicht nutzen würde. Allerdings kann ich da... -
Decke abhängen zur akustischen Entkopplung
Decke abhängen zur akustischen Entkopplung: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine kleine Wohnung in einer großen Wohnalge zu renovieren/sanieren. Das Gebäude ist durchgehend aus... -
Gipskartonwand als Vorsatzschale zur akustischen Verbesserung
Gipskartonwand als Vorsatzschale zur akustischen Verbesserung: Hallo, habe die Suchfunktion erfolglos bemüht. Ich habe eine gemauerte Wand, vor die ich eine Trockenbauwand (zweilagig beplankt und mit Isover...