Akute Frage: 35m² Balkonterrasse (Flachdach) ohne Gefälle - bitte siehe Fotos....
Diskutiere Akute Frage: 35m² Balkonterrasse (Flachdach) ohne Gefälle - bitte siehe Fotos.... im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe in diesem Forum schon viel gelesen, habe mich jetzt registriert da ich eine aktuelle dringende Frage habe. Problematik: Meine...
Thema: Akute Frage: 35m² Balkonterrasse (Flachdach) ohne Gefälle - bitte siehe Fotos....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wasser tiefpunkt auf balkon
,flachdach wasser staut
,dampfsperre terrasse vor gefälle
Die Seite wird geladen...
-
Akute Frage: 35m² Balkonterrasse (Flachdach) ohne Gefälle - bitte siehe Fotos.... - Ähnliche Themen
-
Fragen rund um Vertrag für Pflaster/Gartenbau
Fragen rund um Vertrag für Pflaster/Gartenbau: Hallo, wir planen demnächst unseren Hof pflastern, sowie Rasenfläche anlegen zu lassen. - schließt man hierbei üblicherweise einen schriftlichen... -
Gefälle eines Stellplatzes...
Gefälle eines Stellplatzes...: ...vom Randstein auf die zu pflasternde Fläche übertragen Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und benötige schon Hilfe! Ich bin gerade... -
Vordachsanierung Frage + Tips!!
Vordachsanierung Frage + Tips!!: Hallo! Wir stehen vor der Frage,wie genau wir unser Vordach sanieren sollen,bzw.wie es nachher genau aussehen soll. Es wird auch nach einer... -
Größere Reparatur am Flachdach Bj 1974
Größere Reparatur am Flachdach Bj 1974: Hallo, an unserem Flachdach steht ein größere Reparatur an. Was sagt die enev zur Reparaturen, ab wann ist "Nachrüstung" pflicht? Ich habe... -
Fragen zum Verlegen vom FBH-Rohr, Dämmung, Wanddurchführung
Fragen zum Verlegen vom FBH-Rohr, Dämmung, Wanddurchführung: Hallo zusammen, ich habe Fragen zur praktischen Umsetzung beim Verlegen von FBH-Rohr 1.) Welche Dämmung sollte man verwenden, um ein 16x1,8mm PE...