Alaska

Diskutiere Alaska im Humor Forum im Bereich Sonstiges; :eek:

  1. Landbub

    Landbub

    Dabei seit:
    29. April 2006
    Beiträge:
    1.960
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gschdutierta Kompjutahein
    Ort:
    Oberbayern
    :eek:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JoSeb

    JoSeb

    Dabei seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    smells like pepper

    welcher Vollidiot frisst denn Grizzleykot???????????
     
  4. Bauwahn

    Bauwahn

    Dabei seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Ulm
  5. JoSeb

    JoSeb

    Dabei seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    ok, ich revidiere mich....

    Danke für den Hinweis, aber trotzdem:
    welcher Vollidiot riecht an Bärenscheisse???
     
  6. Bauwahn

    Bauwahn

    Dabei seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Ulm
    Vielleicht der vorsichtige, der überleben will?

    Thomas

    PS: In meiner Kindheit in Oberschwaben hieß Lakritze übrigens "Bärendreck" (kommt mir entgegen, ich mag's nämlich nicht)
     
  7. JoSeb

    JoSeb

    Dabei seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
     
  8. Bauwahn

    Bauwahn

    Dabei seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Ulm
    Offenbar nicht. Hast Du keine Kinder? Da verliert der Gedanke an Gerüche verschiedener Ausscheidungen seinen Schrecken. Oder an den, einen angeschlabberten Keks essen zu müssen.

    Ok, inzwischen hat auch hier die Alles-Bakterien-frei-Seuche zugeschlagen. Der "Windeltwister", der keine Gerüche mehr rauslässt und und und.
    Zum Glück riechen meine Kinder wenn sie kacken und schwitzen noch nach Mensch und nicht nach L'Oreal oder Dior.

    Gruß

    Thomas
     
  9. JoSeb

    JoSeb

    Dabei seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Doch, auch meine Kinder haben beim Kack...... gestunken, frag nicht wie, da dies aber schon einige Jährchen her ist, hab ichs vielleicht vergessen ?!
     
  10. #9 Hundertwasser, 20. September 2007
    Hundertwasser

    Hundertwasser

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    3.275
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Ort:
    Harburg
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
    Mein Schwager Joe aus Alaska sagt, das man je nach dem welchem Bär man begegnet verschieden Verteidigunsstrategien anwenden muss. Beim Grizzly muss man sich tot stellen, beim Schwarzbär kämpfen. Macht also Sinn, wenn man weiss, welcher Bär sich gerade im Gelände herumtreibt.

    Ich persönlich würde dem Pfefferspray allerdings eine großkalibrige Waffe vorziehen.
     
  11. Landbub

    Landbub

    Dabei seit:
    29. April 2006
    Beiträge:
    1.960
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gschdutierta Kompjutahein
    Ort:
    Oberbayern
  12. #11 Hundertwasser, 21. September 2007
    Hundertwasser

    Hundertwasser

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    3.275
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Ort:
    Harburg
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
    Super fotos. Aber wahrscheinlich mit einer 600 mm Tüte plus Telekonverter gemacht:p
    Ne, ganz im Ernst, ich bin beeindruckt von den Bildern. Ich hoffe, das ich im Winter mal nach Anchorage komme, im Sommer gehts leider nicht, sch.... Malerbetrieb.

    Nochmal ein Zitat von meinem Schwager Joe: "Many cities like anchorage have a problem with rats, but the weight of the rats in anchorage amounts 400 pounds."
    Mit den 440 Pfund schweren Ratten meint er die Bären, die in der Innenstadt von Anchorage leben. Abgesehen davon hält er die Elche für gefährlicher.
     
  13. jhd

    jhd

    Dabei seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauinschenör
    Ort:
    Im schönsten Bundesland der Welt!
    Also

    Jake und Pete, zwei Jäger in Alaska sind unterwegs. Plötzlich taucht vor Ihnen ein Grizzly auf. Und, was soll ich sagen ...... Ladehemmung.
    Nix mit schießen.
    Also rennen die beiden um Ihr Leben.
    "Scheiße" schreit Pete, "Wir müssen schneller laufen, sonst kriegt und der Bär"
    "Nee" antwortet Jake "Ich muß nur schneller laufen als Du!"
    :eek:
     
  14. Landbub

    Landbub

    Dabei seit:
    29. April 2006
    Beiträge:
    1.960
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gschdutierta Kompjutahein
    Ort:
    Oberbayern
    Nein, nicht ganz. Die meisten mit dem 400/2,8er, manchmal kommt da noch ein 1,6er Konverter dazwischen. Dieses aber meist in Afrika, denn bei einem Löwen steht man eigentlich immer auf der Speisekarte :eek:
     
  15. Tom Köhl

    Tom Köhl

    Dabei seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Pädagoge
    Ort:
    Im neuen forum
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung in diesem Forum ist großer Mist
    Dem...

    ...kann ich nur zustimmen, denn Pfefferspray ist äußerst unberechenbar. Unser Briefträger war unlängst krank geschrieben. Er hatte sich Pfefferspray gekauft um sich im Notfall vor aggressiven Hunden besser schützen zu können. Als er es im heimischen Garten getestet hat, hat er nicht darauf geachtet, dass ihm der Wind entgegenkam. Der Großteil ist zwar wohl als Strahl auf dem Boden gelandet, aber es gab noch immer genug Nebel, dass er am nächsten Tag die Anschriften auf der Post nur verschwommen wahrnehmn konnte :cry

    Alles nicht so einfach im Leben :lock

    Herzliche Grüße,
    Tom
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Jürgen Jung

    Jürgen Jung

    Dabei seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    2.524
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Hannover
    Das ist Deine HP? Respekt Respekt, wirklich schöne Bilder!!

    (Endlich mal keine Häuser :) )

    Gruß
     
  18. Landbub

    Landbub

    Dabei seit:
    29. April 2006
    Beiträge:
    1.960
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gschdutierta Kompjutahein
    Ort:
    Oberbayern
    Ja, aber leider nicht aktuell. Es fehlen einige Reisen. Und auch das Design der Seite ist aus den 90er Jahren. Aber es fehlt die Zeit und die Motivation, daran was zu machen.
     
Thema:

Alaska