Algizid Desinfektion VOR Fassadenerneuerung ?
Diskutiere Algizid Desinfektion VOR Fassadenerneuerung ? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, unsere Fassade wird demnächst neu verputzt (Silikatharz-Putz). Der Maler empfiehlt die gesamte Fassade satt mit einer...
Thema:
Algizid Desinfektion VOR Fassadenerneuerung ?
Die Seite wird geladen...
-
Algizid Desinfektion VOR Fassadenerneuerung ? - Ähnliche Themen
-
Vorlauftemperatur nach thermischer Desinfektion
Vorlauftemperatur nach thermischer Desinfektion: Vorab: Kein Problem, nur die Frage eines Neugierigen. Ich habe meinem Gas-Kombikessel (Buderus Logamax GB 132 T) bei der sog. „thermischen... -
Welcher Typ Fassadenfarbe ohne Fungi-/Algizide bei diesem Aufbau?
Welcher Typ Fassadenfarbe ohne Fungi-/Algizide bei diesem Aufbau?: Hallo Bauexperten, unser Verputzer, der auch die Fassade streichen wird, der aber vom Gewerk kein Maler ist, tendiert stark unsere noch zu... -
Estrichdämmung Schimmel / Sanierung / Desinfektion
Estrichdämmung Schimmel / Sanierung / Desinfektion: Hallo allerseits, Ich habe mich hier angemeldet, in der Hoffnung ein paar gute Ratschläge zu meinem Problem zu bekommen: Bei uns im EG riecht es... -
Desinfektionsstufe bei Wärmepumpen
Desinfektionsstufe bei Wärmepumpen: Hallo, ich habe eine Sole/Wasser-Wärmepumpe mit 300 Liter-Wasserspeicher und überlege nun, mir eine Flanschheizung für die regelmäßige... -
Algizid und Fungizif vs. Siliconharzputz... Wie entscheide ich mich nur?
Algizid und Fungizif vs. Siliconharzputz... Wie entscheide ich mich nur?: Hallo, ich habe jetzt ein Nachtragsangebot bekommen, Standard ist mineralischer Außenputz: Pos. 1 Algizid und Fungizid im...