Alle Leitungen als 5x1,5mm²?

Diskutiere Alle Leitungen als 5x1,5mm²? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; man kann die 2 freien Leitungen bei 5x2.5 auch für DALI nehmen später...

1. #21 greentux, 16.07.2010
    greentux

greentux

Beruf:
    Ingenieur ET
    man kann die 2 freien Leitungen bei 5x2.5 auch für DALI nehmen später...

2. Jonny

Jonny

Beruf:
    Elektroinstallateur
    Bei uns sind M25 Standard für Doppeldosen, Ausnahme nur bei sehr langen oder verwinkelten Strecken.
    Rohr M20 (FBY) lt Liste -,95
    Rohr M32 (FBY) lt Liste 1,95

Grüsse
    Jonny

3. #23 rueckseil, 19.07.2010
    rueckseil

rueckseil

Beruf:
    Angestellter
    Benutzertitelzusatz:
    Immobiliengutachter
    Reichen den M25 um die beiden Kabel problemlos auszutauschen, natürlich unter der Voraussetzung, dass die Leitungen sorgfältig verlegt wurden (Radien, Bögen usw.)?

Bei uns
    Riffelrohr (FBY?) M20 0,70 EUR/m netto inkl. verlegen
    Riffelrohr (FBY) M32 1,29 EUR/m netto inkl. verlegen

somit also ein guter Preis...

Thema:

Alle Leitungen als 5x1,5mm²?

Die Seite wird geladen...

Alle Leitungen als 5x1,5mm²? - Ähnliche Themen

1. KWL: Leitungen führen durch Garage

KWL: Leitungen führen durch Garage: Guten Tag, mein Name ist Marc und ich habe folgende Fragen an Euch Experten: In meiner Immobilie mit 10 Wohnungen wurde eine zentrale KWL...
  2. Isopropanol und Leitungen

Isopropanol und Leitungen: Hallo, in unserem Waschraum haben sich Stockflecken gebildet, da wir bei laufendem Kondenstrockner nicht konsequent gelüftet haben. Ich würden...
  3. Horizontalsperre - Wie verlaufen die Leitungen?

Horizontalsperre - Wie verlaufen die Leitungen?: Hallo zusammen, ich möchte in den Kelleraußenwänden eine Horizontalsperre mittels Injektion anbringen. Dazu habe ich Fragen bezüglich der...
  4. Nachträglich Leitungen in Garage verlegen

Nachträglich Leitungen in Garage verlegen: Servus zusammen, bei unserem Neubau wurden, in Vorbereitung der noch aufzustellenden Garage, bereits ein 5 x 10 mm² + ein 5 x 2,5 mm² NYY...
  5. 12 cm Betonboden / Decke Tragfähigkeit, Löcher für Leitungen durchbohren

12 cm Betonboden / Decke Tragfähigkeit, Löcher für Leitungen durchbohren: Hallo Alle, Laut den Plänen hat der Anbau meines Hauses 12 Cm starke Betonböden und decken, darunter soll ein Kriechkeller sein. Den Zugang habe...