Alle Stellmotoren auf einmal defekt??
Diskutiere Alle Stellmotoren auf einmal defekt?? im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo. Wir haben hier zZ das Problem, dass im EG die gesamte FBH nicht mehr funktioniert. Ein Blick auf die Stellmotoren im Keller hat mir dann...
Seite 1 von 2
Thema:
Alle Stellmotoren auf einmal defekt??
Die Seite wird geladen...
-
Alle Stellmotoren auf einmal defekt?? - Ähnliche Themen
-
Stellmotoren FBH bei Wärmepumpe über SmartHome
Stellmotoren FBH bei Wärmepumpe über SmartHome: Hallo ins Forum, bin neu hier und stelle mich kurz vor: Ich plane im nächsten Jahr ein EFH zu bauen, welches den KfW Standard 40 erreichen... -
Neubau Gewährleistung Stellmotor / warmwasser
Neubau Gewährleistung Stellmotor / warmwasser: Hallo zusammen, Ich habe folgende Situation. Wir haben eine Neubauwohnung und sind am 20.08.2021 eingezogen. Seid dem gibt es immer wieder... -
Neuen Roth Stellmotor f. FBH montieren
Neuen Roth Stellmotor f. FBH montieren: Hallo zusammen, Ich muss nach 11 Jahren leider bei meiner Roth FBH am Verteiler einen Stellmotor für die Küche erneuern. Nach Rücksprache mit... -
Stellmotoren sind warm - normal?
Stellmotoren sind warm - normal?: Hallo, leben seit 9 Monaten in einem Neubau EFH mit FBH. Die Heizung läuft einwandfrei und lässt sich über die Thermostate super bedienen. Da... -
Welcher Stellmotor für Verteiler FBH
Welcher Stellmotor für Verteiler FBH: Hallo, welche Stellmotore 230V (stromlos geschlossen) könnt Ihr mir empfehlen, bzw. welche würde passen. Ventileinsätze sind diese: te-sa...