Allein im Altbau
Diskutiere Allein im Altbau im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Wohnung, da gibt es hier einen schönen, fast leerstehenden Altbau. Die Besitzer wohnen...
Thema:
Allein im Altbau
Die Seite wird geladen...
-
Allein im Altbau - Ähnliche Themen
-
Hebeanlage läuft von allein voll
Hebeanlage läuft von allein voll: Hallo, ich habe eine Hebeanlage im Keller (Fassungsvermögen ca. 30l und 80 cm tief im Kellerboden) für die Entwässerung des Schmutzwassers des... -
Schüco HS Anlage senkt nicht vollständig von alleine ab
Schüco HS Anlage senkt nicht vollständig von alleine ab: Hallo zusammen, wir haben eine Aluminium Hebe Schiebe Anlage von Schüco, die Elemente sind relativ groß und wiegen etwa 400kg. Daher haben wir... -
Architekt alleine oder im Verbund?
Architekt alleine oder im Verbund?: Liebe Leute, zunächst einmal ein herzliches "Hallo", oder wie wir hier oben sagen "Moin". Dies ist mein erster Eintrag hier, aber hoffentlich... -
Fensterflügel bleibt nach Öffnen nicht stehen bzw. geht von allein auf
Fensterflügel bleibt nach Öffnen nicht stehen bzw. geht von allein auf: Hallo zusammen, wir haben im Rahmen einer Sanierung im Frühjahr die Fenster erneuern lassen. Einige unser Fenster gehen nach dem horizontalen...