Allgemeine Frage

Diskutiere Allgemeine Frage im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla

1. #1 DerGast, 18.08.2005
    DerGast

DerGast Gast

bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla

2. #2 Antworter, 18.08.2005
    Antworter

Antworter Gast

Allgemeine Antwort:

Bla bla bla, hättest halt den Preis nicht so drücken dürfen, bla bla bla, hättest halt mit Architekt bauen müssen, bla bla, immer diese naiven Bauherrn!

Einer der üblichen Verdächtigen

3. #3 Trollfeeder, 19.08.2005
    Trollfeeder

Trollfeeder Gast

feeding the trolls...

4. #4 Jürgen V., 28.08.2005
    Jürgen V.

Jürgen V.

Beruf:
    SHK
    Benutzertitelzusatz:
    Alle Menschen sind klug: die einen vorher, die and
    bluber bluber

Thema:

Allgemeine Frage

Die Seite wird geladen...

Allgemeine Frage - Ähnliche Themen

1. Allgemeine Frage

Allgemeine Frage: Guten Abend. Folgendes, Eine Erbgemeinschaft möchte ein Grundstück als Baugrundstück verkaufen , mit Altlast (1960er Haus) . Nun stagniert der...
  2. allgemeine Frage zur Bebauung: 2 Wohnungen möglich

allgemeine Frage zur Bebauung: 2 Wohnungen möglich: Hallo, ich bin neu hier und habe bisher noch nie gebaut. Ich habe die Möglichkeit ein sog. Einheimischen Grundstück zu erwerben, bin mir aber...
  3. Allgemeine Frage zu HOAI-Honorar

Allgemeine Frage zu HOAI-Honorar: Nur zum Verständnis. Kein Neid. Ich gönne euch euren Porsche und eure junge Freundin, bevor hier schlechte Stimmung aufkommt oder so;) Wenn ein...
  4. Allgemeine Fragen zum Estrich

Allgemeine Fragen zum Estrich: Hallo, bei uns im Bad soll neuer Estrich rein. Wir haben uns für den Beton - Estrich entschieden. Nun hätte ich ein Paar Fragen die leider auf...
  5. GRZ, GFZ allgemeine Frage

GRZ, GFZ allgemeine Frage: Hallo, ich bin gerade dabei mein eigenes Haus vorab zu planen das mich der Architekt nicht ganz so viel kostet, jetzt habe ich aber ein paar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden