Allgemeine Frage

Diskutiere Allgemeine Frage im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla

  1. #1 DerGast, 18.08.2005
    DerGast

    DerGast Gast

    bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla
     
  2. #2 Antworter, 18.08.2005
    Antworter

    Antworter Gast

    Allgemeine Antwort:

    Bla bla bla, hättest halt den Preis nicht so drücken dürfen, bla bla bla, hättest halt mit Architekt bauen müssen, bla bla, immer diese naiven Bauherrn!

    Einer der üblichen Verdächtigen
     
  3. #3 Trollfeeder, 19.08.2005
    Trollfeeder

    Trollfeeder Gast

    feeding the trolls...
     
  4. #4 Jürgen V., 28.08.2005
    Jürgen V.

    Jürgen V.

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    SHK
    Ort:
    Osnabrück Niedersachsen
    Benutzertitelzusatz:
    Alle Menschen sind klug: die einen vorher, die and
    bluber bluber
     
Thema:

Allgemeine Frage

Die Seite wird geladen...

Allgemeine Frage - Ähnliche Themen

  1. Garagendach Altbau allgemeine Fragen

    Garagendach Altbau allgemeine Fragen: Hallo zusammen, wir haben 2014 ein Haus aus 1970 mit einer Garage erworben. Die Garage ist von innen absolut dicht, es sind keine Flecken oder...
  2. Allgemeine Fragen zur Terrassenüberdachungen

    Allgemeine Fragen zur Terrassenüberdachungen: Hallo, wir möchten unsere Terrasse überdachen. Gedacht hatten wir an ein Glasdach der Firma Tuinmaximaal mit dem dazugehörigen Sonnenschutz der...
  3. Allgemeine Fragen zum Grundriss und B-Plan

    Allgemeine Fragen zum Grundriss und B-Plan: Hallo liebes Bauexpertenforum, Ich habe ein paar Fragen, die ich gerne mit euch ausdiskutieren würde : Frage 1 : wir haben laut B-Plan eine...
  4. Allgemeine Frage

    Allgemeine Frage: Guten Abend. Folgendes, Eine Erbgemeinschaft möchte ein Grundstück als Baugrundstück verkaufen , mit Altlast (1960er Haus) . Nun stagniert der...
  5. allgemeine Frage zur Bebauung: 2 Wohnungen möglich

    allgemeine Frage zur Bebauung: 2 Wohnungen möglich: Hallo, ich bin neu hier und habe bisher noch nie gebaut. Ich habe die Möglichkeit ein sog. Einheimischen Grundstück zu erwerben, bin mir aber...