Allgemeine Frage
Diskutiere Allgemeine Frage im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla
Thema:
Allgemeine Frage
Die Seite wird geladen...
-
Allgemeine Frage - Ähnliche Themen
-
Allgemeine Fragen zum Grundriss und B-Plan
Allgemeine Fragen zum Grundriss und B-Plan: Hallo liebes Bauexpertenforum, Ich habe ein paar Fragen, die ich gerne mit euch ausdiskutieren würde : Frage 1 : wir haben laut B-Plan eine... -
Allgemeine Frage
Allgemeine Frage: Guten Abend. Folgendes, Eine Erbgemeinschaft möchte ein Grundstück als Baugrundstück verkaufen , mit Altlast (1960er Haus) . Nun stagniert der... -
allgemeine Frage zur Bebauung: 2 Wohnungen möglich
allgemeine Frage zur Bebauung: 2 Wohnungen möglich: Hallo, ich bin neu hier und habe bisher noch nie gebaut. Ich habe die Möglichkeit ein sog. Einheimischen Grundstück zu erwerben, bin mir aber... -
Allgemeine Frage zu HOAI-Honorar
Allgemeine Frage zu HOAI-Honorar: Nur zum Verständnis. Kein Neid. Ich gönne euch euren Porsche und eure junge Freundin, bevor hier schlechte Stimmung aufkommt oder so;) Wenn ein... -
Allgemeine Fragen zum Estrich
Allgemeine Fragen zum Estrich: Hallo, bei uns im Bad soll neuer Estrich rein. Wir haben uns für den Beton - Estrich entschieden. Nun hätte ich ein Paar Fragen die leider auf...