Allgemeines Vorgehen bei einer Kernsanierung / Modernisierung
Diskutiere Allgemeines Vorgehen bei einer Kernsanierung / Modernisierung im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich befinde mich noch ganz am Anfang und bitte daher um strategische Tipps zum Vorgehen. Bei der Doppelhaushälfte aus dem Jahr...
Thema:
Allgemeines Vorgehen bei einer Kernsanierung / Modernisierung
Die Seite wird geladen...
-
Allgemeines Vorgehen bei einer Kernsanierung / Modernisierung - Ähnliche Themen
-
Ist das Bodengutachten nötig nur wenn man Keller bauen möchte, oder allgemein nötig?
Ist das Bodengutachten nötig nur wenn man Keller bauen möchte, oder allgemein nötig?: Ist das Bodengutachten nötig nur wenn man Keller bauen möchte, oder allgemein nötig? -
Reihenhaus Dachsanierung und allgemein Sanierungskosten
Reihenhaus Dachsanierung und allgemein Sanierungskosten: Hallo zusammen, wir sind dabei eine Immobilie zu erwerben (Reihenhaus) und haben da ein paar Fragen bevor wir das ganze in Kauf nehmen. Zum einen... -
Allgemeine Frage
Allgemeine Frage: Guten Abend. Folgendes, Eine Erbgemeinschaft möchte ein Grundstück als Baugrundstück verkaufen , mit Altlast (1960er Haus) . Nun stagniert der... -
Neubauplanung - Bitte um Allgemeine Einschätzung
Neubauplanung - Bitte um Allgemeine Einschätzung: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und erhoffe mir zu unseren bisherigen Planungen ein paar Meinungen, Anregungen, Bedenken und evtl.... -
allgemein handwerker
allgemein handwerker: Handwerker berechnet vollen stundenlohn macht aber kurz Frühstück, macht Mittagspause und mehrmals raucherpausen.