Als Baugrund geeignet?
Diskutiere Als Baugrund geeignet? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Folgende Fragen habe ich bei bau.de gestellt, ohne eine richtige Antwort zubekommen. Hoffentlich klappt es hier. Guten Abend, unser Baugrund...
Thema: Als Baugrund geeignet?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bodenplatte auf aufgefüllten boden
Die Seite wird geladen...
-
Als Baugrund geeignet? - Ähnliche Themen
-
Palisaden bei schlechtem Baugrund mit Schichtenwasser und ohne Versickerung
Palisaden bei schlechtem Baugrund mit Schichtenwasser und ohne Versickerung: Hallo, ich möchte in meinem Garten Palisaden setzen lassen. Manche davon freistehend bis ca. 50cm Höhe über der Oberkante des Geländes, andere... -
Palisaden bei schlechtem Baugrund mit Schichtenwasser und ohne Versickerung
Palisaden bei schlechtem Baugrund mit Schichtenwasser und ohne Versickerung: Hallo, ich möchte in meinem Garten Palisaden setzen lassen. Manche davon freistehend bis ca. 50cm Höhe über der Oberkante des Geländes, andere... -
Baugrund frostsicherheit Garage
Baugrund frostsicherheit Garage: Moin zusammen, Ich möchte mir eine Garage mit Werkstatt (Grundfläche 9mx4m) bauen. Und hätte noch ein paar fragen was die frostsocherheit angeht.... -
Lößlehm Boden als Baugrund
Lößlehm Boden als Baugrund: Hallo zusammen, mein Mann und ich stehen kurz vor der notariellen Beurkundung für den Hauskauf eines Reihenhauses aus dem Jahr 2001. Gestern hat... -
Geeigneter Baugrund - oder Finger weg?
Geeigneter Baugrund - oder Finger weg?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe dass ihr mir helfen könnt. Wir wollen bauen und haben im Raum Stuttgart ein schönes, großes und...